Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: pat
Forum: X-Mentor (Archiv) 16.09.2004, 17:09
Antworten: 2
Hits: 3.579
Erstellt von pat
Hat hier wirklich keiner einen Hinweis ? ...

Hat hier wirklich keiner einen Hinweis ?

Warum werden die Formatierungen, angegebene Links nicht dargestellt ?
Forum: X-Mentor (Archiv) 11.09.2004, 11:44
Antworten: 1
Hits: 3.335
Erstellt von pat
Kategorie und Unterkategorien schützen

Hallo zusammen,

wie kann ich den Zugriff auf Kategorien und deren Unterkategorien und Artikel auf einen Nutzerkreis beschränken. Also z.B. Verweis in ein Verzeichnis, das mit .htaccess geschützt...
Forum: X-Mentor (Archiv) 11.09.2004, 11:13
Antworten: 2
Hits: 3.579
Erstellt von pat
Formatierungen gehen verloren

Hallo zusammen,

nachdem ich das Artikel-Template als Standard den Artikeln der Kategorien zugewiesen habe (Ausnahme NEws hier wird artikel_preview.tpl genutzt) werden im WysWyg - Editor zwar die...
Forum: X-Mentor (Archiv) 04.09.2004, 14:26
Antworten: 16
Hits: 4.520
Erstellt von pat
Danke, ich hatte vergessen mir das SQL...

Danke,

ich hatte vergessen mir das SQL Statement näher nazushen. Die Erweiterung von $result hatte ich bereits vorgenommen.

So funktioniert es nun.
Forum: X-Mentor (Archiv) 02.09.2004, 21:41
Antworten: 16
Hits: 4.520
Erstellt von pat
Hi Denis, die Funktion ist tatsächlich...

Hi Denis,

die Funktion ist tatsächlich geeignet um mein Vorhaben umzusetzen. Der Code funktioniert ! Danke!

Manko ist leider, dass im Template die Variable {text} scheinbar nicht geparst wird....
Forum: X-Mentor (Archiv) 31.08.2004, 23:00
Antworten: 16
Hits: 4.520
Erstellt von pat
Ich habe mal versucht, in der funktion index() in...

Ich habe mal versucht, in der funktion index() in der system.class.php eine Abfrage der Kategorie einzubinden. Es soll bei der Kategorie mit der ID 1 das klassische preview-Template angezeigt werden...
Forum: X-Mentor (Archiv) 31.08.2004, 22:19
Antworten: 5
Hits: 3.815
Erstellt von pat
Die Variable regdate der DB in der Tabelle...

Die Variable regdate der DB in der Tabelle xmentor_user ist mit dem Standardwert auf 0 gesetzt. Der Fehler tritt dennoch auf.
Forum: X-Mentor (Archiv) 30.08.2004, 23:13
Antworten: 16
Hits: 4.520
Erstellt von pat
Hi Denis, vielen Dank für den Hinweis....

Hi Denis,

vielen Dank für den Hinweis. funktioniert wunderbar.
Ich bin noch etwas verwirrt über den Gebrauch der Vorlagen article.tpl und article_preview.tpl. Als Standard wird ja jede Artikel...
Forum: X-Mentor (Archiv) 30.08.2004, 22:00
Antworten: 5
Hits: 3.815
Erstellt von pat
Hi, nachdem ich einen Nutzer in der Gruppe...

Hi,

nachdem ich einen Nutzer in der Gruppe Benutzer angelegt habe, kann ich mit diesem Nutzer in den definierten Kategorien neue Artikel anlegen. Soweit so gut. Allerdings kann dieser Nutzer in...
Forum: X-Mentor (Archiv) 31.07.2004, 19:36
Antworten: 16
Hits: 4.520
Erstellt von pat
Unterschiedliche TPLs je Kategorie laden

Hi

es ist wohl möglich, durch Änderung des PHP-Code dem System "beizubringen", dass je Kategorie jeweils ein anderes Artikel-Template geladen wird.

Kann jemand rasch sagen wo, das verkürzt die...
Forum: X-Mentor (Archiv) 31.07.2004, 19:22
Antworten: 3
Hits: 3.583
Erstellt von pat
<a name="oben"></a> und am Ende (nach dem...

<a name="oben"></a>

und am Ende (nach dem Artikeltext):

<a href="#oben">Nach oben</a>[/QUOTE]

Danke - für diesen Zweck reicht natürlich eine einfache Sprungmarke ! Vor lauter PHP vergisst...
Forum: X-Mentor (Archiv) 31.07.2004, 16:31
Antworten: 3
Hits: 3.583
Erstellt von pat
Aktuelle Kategorien-ID auslesen

Hi

was, muss ich in den TPLs als Link angeben, damit ich z.B. am Ende einer Seite durch Klicken des Links wieder an den Anfang der Seite springen kann, ohne dass ich zur Einstigesseite etc. komme...
Forum: X-Mentor (Archiv) 31.07.2004, 16:17
Antworten: 5
Hits: 3.815
Erstellt von pat
Dies ist mir bekannt und habe ich natürlich auch...

Dies ist mir bekannt und habe ich natürlich auch durchgeführt. Benutzer, die Zugriff auf einzelne Kategorien erhalten, können dennoch keinerlei Artikel aus dieser Kategorie bearbeiten.

Somit ist...
Forum: X-Mentor (Archiv) 30.07.2004, 14:16
Antworten: 5
Hits: 3.815
Erstellt von pat
Probleme mit der Benuterverwaltung

Hi

ich habe in der Benutzerverwaltung neben dem Admin noch weitere Benutzer eingetragen, denen ich z.T. Vollzugriff oder auch nur Schreibrechte auf einzelne Kategorien bzw. Unterkategorien...
Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25