Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 143
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: hjmaier
Forum: Forensoftware 08.06.2009, 10:19
Antworten: 23
Hits: 7.801
Erstellt von hjmaier
Ich hoffe auf ein starkes CMS. Der große Wurf...

Ich hoffe auf ein starkes CMS. Der große Wurf wird es in der ersten Version natürlich nicht werden, aber für die Zukunft verspreche ich mir da einiges von.

Viele Grüße
hj
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 04.06.2009, 10:56
Antworten: 12
Hits: 6.062
Erstellt von hjmaier
Ich hab nix bekommen. Frechheit! Ich würde...

Ich hab nix bekommen. Frechheit!

Ich würde auf Frage/Antwort bei der Registrierung umstellen. Da brauchen die Spammer 'ne Weile um sich frauf einzustellen. Wenn das passiert einfach die Frage...
Forum: Forensoftware 20.01.2009, 13:00
Antworten: 10
Hits: 5.084
Erstellt von hjmaier
Ich kann nachvollzeihen, warum man von der...

Ich kann nachvollzeihen, warum man von der Möglichkeit keinen Gebrauch macht (werde ich auch nicht machen), aber einen Skandal kann ich da beim besten Willen nicht entdecken. Provision für...
Forum: Boardunity-Talk 09.01.2009, 08:36
Antworten: 2
Hits: 3.288
Erstellt von hjmaier
Für eine Überweisung braucht man auch kein...

Für eine Überweisung braucht man auch kein Bankkonto. Geld kann man auch auf der Bank bar einzahlen für die Überweisung.

Viele Grüße
hj
Forum: Boardunity-Talk 10.09.2008, 17:36
Antworten: 3
Hits: 2.182
Erstellt von hjmaier
Du meinst eine Übersicht in welchen Foren, Blogs...

Du meinst eine Übersicht in welchen Foren, Blogs etc. Du Dich irgendwann mal registriert hast?

So eine Übersicht gibt es nicht.

Viele Grüße
hj
Forum: Entscheidungshilfe 05.08.2008, 09:18
Antworten: 4
Hits: 4.933
Erstellt von hjmaier
Guck mal hier: mimetex.html...

Guck mal hier:

mimetex.html (http://www.forkosh.com/mimetex.html)

Viele Grüße
hj
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 05.08.2008, 09:11
Antworten: 4
Hits: 2.568
Erstellt von hjmaier
Schöne Idee! Aber ich gebe Lyoid Recht. Die viele...

Schöne Idee! Aber ich gebe Lyoid Recht. Die viele Werbung stößt ab. Reduziere doch die Werbeblöcke. Mehr Klicks wirst Du nicht durch mehr Werbeblöcke erhalten.

Viele Grüße
hj
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 27.07.2008, 18:01
Antworten: 0
Hits: 2.092
Erstellt von hjmaier
Freitagshelden - Webcomic mit Legosteinen

Hallo alle zusammen,

ich möchte mal mein neues Projekt vorstellen: Die Freitagshelden (http://www.freitagshelden.de).

Realisiert hab ich die Seite mit Drupal, bzw. vbDrupal...
Forum: Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 30.06.2008, 10:25
Antworten: 4
Hits: 5.225
Erstellt von hjmaier
Das wird doch in dem Podcast erklärt: Nein,...

Das wird doch in dem Podcast erklärt: Nein, grundsätzlich nicht. Er macht sich strafbar. Hast Du den Podcast nicht gehört?

Viele Grüße
hj
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 30.06.2008, 08:32
Antworten: 20
Hits: 5.257
Erstellt von hjmaier
Es ist Werbung für den Sponsor. Du meldest Dich...

Es ist Werbung für den Sponsor. Du meldest Dich z.B. auf der Krombach Homepage an und bist in der Marketingmaschinerie drin. Das muss nicht schlecht sein. Entscheiden muss das jeder selbst. Ich hab...
Forum: Boardunity-Talk 30.06.2008, 08:21
Antworten: 31
Umfrage: XP oder Vista?
Hits: 7.209
Erstellt von hjmaier
Ich finde es ganz ok. Sieht nett aus. Ich habe...

Ich finde es ganz ok. Sieht nett aus. Ich habe allerdings kurz vor dem Windowsupgrade mir einen neuen Rechener zusammengestellt, weswegen meine Aussagen über Geschwindigkeit nicht relevant seind.
...
Forum: Erfahrungsberichte 30.06.2008, 08:17
Antworten: 7
Hits: 7.194
Erstellt von hjmaier
vBulletin hat einen ausgezeichneten Support. Am...

vBulletin hat einen ausgezeichneten Support. Am Besten wird es sein, wenn Du den Support kontaktierst un von Deinen Problemen berichtest. Das geht entweder über das Forum, oder direkt über das...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 21.04.2008, 09:52
Antworten: 0
Hits: 3.878
Erstellt von hjmaier
Neue Art von SPAM bzw. Abzocke? Nutzer meldet sich an und bittet um Hilfe

Hallo alle zusammen,

bei mir hat sich am Wochenende ein neuer Benutzer mit dem Namen Rita angemeldet. Emailadresse aus Russland.

Der Benutzer hat versucht mit einer Mischung aus Deutsch und...
Forum: Entwicklung und Konzeption sozialer Software 11.04.2008, 08:47
Antworten: 29
Hits: 19.248
Erstellt von hjmaier
Das wage ich zu bezweifeln, dass wir das wissen....

Das wage ich zu bezweifeln, dass wir das wissen. Ich bin neugierig, kann mir aber nicht vorstellen, dass in einem moderierten Forum, das auf Thementreue und Wiederverwendbarkeit von...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 08.04.2008, 23:38
Antworten: 28
Hits: 6.285
Erstellt von hjmaier
Mir gefällt das Layout. Schöner Style :) Ein...

Mir gefällt das Layout. Schöner Style :)

Ein paar Fehler hab ich entdeckt:


Forum Astronomie: Hier geht es um Astrologie und nicht Astronomie (sollte man ändern, das ist ein peinlicher...
Forum: Entwicklung und Konzeption sozialer Software 08.04.2008, 00:07
Antworten: 29
Hits: 19.248
Erstellt von hjmaier
Ich lass mich überraschen. Im Moment kann ich es...

Ich lass mich überraschen. Im Moment kann ich es mir nicht vorstellen :)

Viele Grüße
hj
Forum: Entwicklung und Konzeption sozialer Software 07.04.2008, 00:07
Antworten: 29
Hits: 19.248
Erstellt von hjmaier
OT-Beiträge werden bei mir nur selten...

OT-Beiträge werden bei mir nur selten ausgelagert. OT-Beiträge werden bei mir recht schnell gelöscht wenn sie ausufern.

Viele Grüße
hj
Forum: Entwicklung und Konzeption sozialer Software 05.04.2008, 13:28
Antworten: 29
Hits: 19.248
Erstellt von hjmaier
Ich konnte mich für ernsthafte Foren, in denen...

Ich konnte mich für ernsthafte Foren, in denen die Moderatoren auf Thementreue bezüglich des Eingangspostings achten nie für eine Baumstruktur erwärmen. Baumstrukturen unterstützen OT-Beiträge....
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 02.04.2008, 21:25
Antworten: 9
Hits: 3.965
Erstellt von hjmaier
Sodele, es gab bei uns größere Umbauarbeiten. Das...

Sodele, es gab bei uns größere Umbauarbeiten. Das Design ist noch immer das Alte, aber mal schauen ob ich da was gebacken bekomme.

Die Neuerungen im Detail:


Ich habe Drupal bzw. vBDrupal...
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 02.04.2008, 20:23
Antworten: 35
Hits: 15.531
Erstellt von hjmaier
Hier 'ne kurze Anleitung, wo Du was einstellen...

Hier 'ne kurze Anleitung, wo Du was einstellen mußt.

Beim erstellen der Benutzergruppe darauf achten, dass sie keinerlei Rechte, außer den Rechten hat in dem betreffenden Unterforum Beiträge zu...
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 02.04.2008, 09:17
Antworten: 20
Hits: 6.947
Erstellt von hjmaier
Verkaufsangebote sind eigentlich ganz ok, wenn...

Verkaufsangebote sind eigentlich ganz ok, wenn sie von etablierten Benutzern eingestellt werden. Du müßtest nur etwas gegen diese "Ich melde mich an um ein Angebot einzustellen" Benutzer machen. Das...
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 29.03.2008, 21:59
Antworten: 20
Hits: 6.947
Erstellt von hjmaier
Man könnte z.B. diese Modifikation...

Man könnte z.B. diese Modifikation (http://www.vbulletin-germany.org/showthread.php?t=36) einbauen. Ich wäre einer der Ersten, der das verkaufsforum ausschließt.

Viele Grüße
hj
Forum: Entscheidungshilfe 12.03.2008, 09:24
Antworten: 8
Hits: 7.636
Erstellt von hjmaier
Hallo Peter, Ein Forum zu installieren ist...

Hallo Peter,

Ein Forum zu installieren ist nicht sehr kompliziert, man sollte sich aber etwas in der Materie auskennen. Da Du Dich nicht davor scheust Geld in die Hand zu nehmen und ein Forum zu...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 15.02.2008, 11:32
Antworten: 5
Hits: 4.536
Erstellt von hjmaier
Ich befürchte, dass ich meinen Mitgliedern mit...

Ich befürchte, dass ich meinen Mitgliedern mit Flach nicht kommen muß. Sie sind teilweise sehr konservativ, obwohl es Rollenspieler sind :D

Viele Grüße
hj
Forum: Community Management, Administration und Moderation 14.02.2008, 11:04
Antworten: 5
Hits: 4.536
Erstellt von hjmaier
Videos erklären das Forum

Hallo alle zusammen,

ich habe gerade begonnen eine Idee umzusetzen. Eventuell ist so etwas auch für andere Onlinegemeinschaften interessant.

Das Problem das ich sah war, dass mein Forum mit...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 143

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25