Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 22.12.2004, 18:25
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.628

Schreibfaulheit..


Hallo,

Pagodentreff geht zur Zeit mächtig ab.. Dafür, dass es nie als grosse Community gedacht war haben wir schon ne Menge erreicht jedoch sind unsere Mitglieder äusserst schreibfaul.

Unter 300 Beiträge in knapp einem Monat sind zu wenig.
153 0-Poster sind schon krass..


Welche Strategien würdet ihr vorschlagen? Als erstes werde ich mal alle Benutzer freischalten die ihren Account noch nicht bestätigt haben. Dann suche ich mir die raus, die noch nix geschrieben haben und stell deren Editor von WYSIWYG auf Standard um. Ein paar Mitglieder haben mir Probleme damit gemeldet.. Vielleicht sind dies ja Gründe warum kaum geschrieben wird.

Was bietet sich sonst noch an? Themen eröffnen die zur Diskussion anregen?
  #2  
Alt 22.12.2004, 20:38
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.323
Deine letzte Frage ist schon ein großer Schritt in die richtige Richtung denke ich ... es ist falsch, darauf zu warten, dass die Leute sich von selbst anfangen zu unterhalten. Wenn dem mal so ist, dann hat man schon eine ganze Menge erreicht.

__________________
Jan Stöver
  #3  
Alt 24.12.2004, 12:32
piepo
 
Registriert seit: 08.2003
Ort: Meppen
Beiträge: 155
Das Problem haben wir bei WebSpezis leider auch ;(

__________________
Philipp
Viral Age Inc. - Multiply Your Users
  #4  
Alt 24.12.2004, 12:36
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.628
Zitat:
Zitat von Jannefant
Deine letzte Frage ist schon ein großer Schritt in die richtige Richtung denke ich ... es ist falsch, darauf zu warten, dass die Leute sich von selbst anfangen zu unterhalten. Wenn dem mal so ist, dann hat man schon eine ganze Menge erreicht.
Aus verständlichen Gründen werde ich wohl keine 100 Themen starten mit belanglosen Diskussionen die ohnehin leer bleiben werden

Ganz am Anfang haben wir es so gemacht. Verschiedene Benutzernamen garantierten tolle (aber gefäschte) Diskussionen. Leider fehlen mir dafür z.Zt. die Nerven zumal alle unsere Accounts die dafür gebraucht wurden schon mit richtigen Mitgliedern belegt sind.

  #5  
Alt 24.12.2004, 12:47
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
Es ist aber der einzigste Weg. Du musst Diskussionen starten, damit deine Besucher etwas haben worüber sie sich unterhalten können. Dabei ist es ganz normal, dass mehrere Themen mal leer bleiben.

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24