Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Projektvorstellung und Bewertung (https://boardunity.de/projektvorstellung-bewertung-f6.html)
-   -   Schaut mal rein (https://boardunity.de/schaut-mal-rein-t5406.html)

Chuck 07.11.2007 11:06

Schaut mal rein
 
Hallo alle zusammen, ich würde euch gerne 2 von meinen Homepages vorstellen. Die erste Homepage ist sozusagen ein Online Shop mit allem möglichen. Da gibt es Bürozubehör, EDV, verschiedene Technik Geräte, Equipment für eine Feier und noch vieles mehr. Insgesamt sind es mehr als 40.000 Artikel, die dazu alle preiswert sind. Schaut da mal rein, wenn ihr was braucht.. www.globaloffice24.de
Meine zweite Homepage ist für Bierliebhaber, die es vielleicht werden wollen oder einfach nur zum Informieren und Lachen über Bier. Da sind sämtliche Bier-Witze und Rekorde, Bier von aller Welt und alle möglichen Biermischgetränke. Außerdem kann sich auch über die Geschichte des Bieres informieren, wie man Bier herstellt und auch selber braut. Wenn ihr neugierig geworden seid, dann schaut hier
Ich nehme auch gerne Verbesserungsvorschläge an und kann dann meine Websiten noch besser machen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:48 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25