Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Projektvorstellung und Bewertung (https://boardunity.de/projektvorstellung-bewertung-f6.html)
-   -   Mein Schachforum Schachburg (https://boardunity.de/schachforum-schachburg-t9525.html)

Kiffing 02.06.2012 19:51

Mein Schachforum Schachburg
 
Hallo alle miteinander,

ich betreibe seit dem 3.8.2011 ein Schachforum, nämlich die Schachburg, Schachburg - ein Schachforum, das Freude macht. Doch leider bleiben irgendwie die Benutzer aus. Wir haben so erst 138 Benutzer, und dazu gehören bei weitem nicht alle zum festen Kern. Was würdet ihr mir bei der Analyse meines Forums empfehlen, wie ich traffic und content im Forum steigern könnte? Mit Promotion und SEO kenne ich mich dabei durchaus schon ein bißchen aus.

blogme 18.06.2012 00:56

Mit dem Haupt-Key bist Du ja auf Platz 5. (momentan). Vielleicht liegt's daran, dass es dafür einfach nicht genug Interessenten gibt.

Zottel 29.06.2012 23:56

Das Forum gefällt mir aber sehr gut. Wenn du möchtest baue ich dir ein kleinen Banner ein auf http://www.computerguard.de
Ist kein großes Forum da wir ein Support Forum sind für Eset Antivirus unsw.

Kiffing 30.06.2012 20:22

Wäre schön, wenn Du das machen könntest. Wir von Schachburg würden uns sehr freuen. :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:18 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25