Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 10.08.2017, 13:29
neues Mitglied
 
Registriert seit: 08.2017
Beiträge: 1

Saug Wisch Roboter ?


Hallo,
ich habe eine Frage zum Thema Saug Wisch Roboter, worauf soll ich achten bei einem Kauf. Welcher ist gut welcher nicht ? Hilft die danke im Voraus
  #2  
Alt 10.08.2017, 15:43
neues Mitglied
 
Registriert seit: 08.2017
Beiträge: 2
Hallo TorstenB,
kommt drauf an was möchtest du, denn ausgeben wie wie groß ist deine Wohnung/WG/Haus.
Das sind alles Sachen die du davor wissen musst, oder z.B wie beim mir ich habe den iRobot gekauf und er passt nicht unter das Sofa... Heißt schau lieber davor ob der "Roboter" überall hinkommt, denn sonst ist das nicht so toll . Ich kann dir den iRobot sehr empfehlen, ausser diese Manko (was meine Schuld ist) kann ich den weiterempfehlen.


Geändert von Ulrikefarber (11.08.2017 um 11:07 Uhr).
  #3  
Alt 10.08.2017, 15:47
neues Mitglied
 
Registriert seit: 08.2017
Beiträge: 2
Zitat:
Zitat von Ulrikefarber Beitrag anzeigen
Hallo TorstenB,

kommt drauf an was möchtest du, denn ausgeben wie wie groß ist deine Wohnung/WG/Haus.
Das sind alles Sachen die du davor wissen musst, oder z.B wie beim mir ich habe den iRobot gekauf und er passt nicht unter das Sofa... Heißt schau lieber davor ob der "Roboter" überall hinkommt, denn sonst ist das nicht so toll . Ich kann dir den iRobot sehr empfehlen, ausser diese Manko (was meine Schuld ist) kann ich den weiterempfehlen.
ISt aber etwas teuer der Spaß, da muss man selber wissen ob es sich lohnt, für mich ja, aber 300 Euro dafür (iRobot) herzugeben ist für manche zu teuer.


Geändert von Ulrikefarber (11.08.2017 um 11:08 Uhr).
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24