Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 14.09.2006, 23:39
neues Mitglied
 
Registriert seit: 09.2006
Beiträge: 1

Saubere URLS für Forum


Hallo Allerseits,
Ich studiere in Sieger Wirtschaftsrecht und wurde mit dem Einrichten eines Forums für meine Uni beauftragt. Ich habe schon Grundrisse geplannt nun stehe ich vor einem Problem den ich ohne Eure hilfe nicht lösen kann.
Es geht vermuttlich um (mod_rewrite) also was muss ich machen um die Vernünftigen Urls im Forum zu erzeugen anstatt sessions IDs ??? Ich habe sowas in vielen guten Foren beobachtet und wollte das auch für Forum für meine Uni anwenden und zwar bevor ich da mehrere Besucher habe.

Momentan kann ich also die notwendigen Maßnahmen treffen sobald die Leute von meiner Uni im Forum posten.
Gibt es irgend ein Tutorial der mir Hilft solche URLs zu erzeugen wie hier in EUrem Forum? Könnte mir da jemand helfen ?
Ich habe software von WOltlab WBB 2.3.5 installiert. Das Forum soll unter Alles Gelingt de - Studentenforum | Startseite laufen.

Über jede Hilfe würde ich mich freuen.

Gruß, Christopher
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CSS-Formate auf einzelne URLs beschränken LonelyPixel Programmierung und Datenbanken 6 22.01.2006 12:39






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24