Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 27.04.2019, 23:25
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2017
Beiträge: 268

Messgeräte neu kalibrieren


Hallo alle zusammen,

in unserer Firma mussen wir einige Messgeräte neu kalibrieren, dabei handelt es sich um elektrische Messgeräte, kennt jemand eine Firma dazu?

LG

Geändert von Leona (28.04.2019 um 09:54 Uhr).
  #2  
Alt 28.04.2019, 09:57
Benutzerbild von andria
princess
 
Registriert seit: 01.2014
Beiträge: 268
Wenn du schon eine gute Firma dazu benötigst, würde ich dir auch empfehlen eine gute Firma zu suchen. Letztens brauchte ich eine Prüfmittelüberwachung und das beste Angebot habe ich bei https://kdkgmbh.de/pruefmittelueberwachung/ bekommen.

Sie bieten nicht nur Prüfmittelüberwachung , sondern auch Kalibrierdienste für verschiedene Mess- und Prüfgeräte, bei ihnen kann man auch eine Expresslieferung bekommen und ich bin mir sicher, dass sie auch was für dich dabei haben werden, womit du mehr Anfangen kannst.

Hoffe auch, dass ich dir eine Hilfe war und viel Glück dabei.

LG

__________________
Andria
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24