Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   S: USB Sticks bedrucken (https://boardunity.de/s-usb-sticks-bedrucken-t7040.html)

sikter 14.08.2009 07:14

S: USB Sticks bedrucken
 
Hi Leute

Weiss nicht, ob ich hier richtig bin. "Aber versuchen kann ichs ja"... :D

Wir sind auf der Suche nach einer Firma, die USB Sticks - sprich die Hülle - mit unserem Logo farbig bedrucken kann. (aus firmeninternen Gründen darf ich unseren Namen nicht nennen :eek:).

Die Kapazität ist "egal", zwischen 1-4 GB. Kennt ihr da einen? Was könnt ihr mir empfehlen?


Dankeschön.
Gruss
sikter

Lenny 15.08.2009 02:05

Google

Metro Man 15.08.2009 22:01

Würde mich auch mal interessieren, vielleicht hat jemand ja schon Erfahrungen mit einigen Anbietern

ibo 18.08.2009 07:10

Hallo sikter

google hat da einiges zu bieten ;-)
Man muss nur wissen, wie suchen: "USB Stick bedrucken fläche Logo"... :D

Aber du fragst ja, was wir dir empfehlen können...

bei ComAttack (ComAttack, der Schweizer Spezialist für Medien Produktion und Plastikkarten-Technologie) hast du eine riesen Auswahl von USB Sticks. Bei grösseren Mengen kann man da beim Preis sicherlich noch was machen.

mfg


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:22 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25