Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Blog, CMS, Wiki und Sonstige

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 08.02.2010, 13:53
neues Mitglied
 
Registriert seit: 02.2010
Beiträge: 1

(S) Download Archiv


Moin,

bin vorhin schon auf einen Anderen Beitrag hier im Forum gestoßen, jedoch war der Link dort schon tot ;(

Ich Suche ein Script bei dem ich Downloads anbieten kann, also keine Filme oder so etwas sondern nur Software.

Habe schon des öfteren Google Befragt nur finde ich leider nichts, deshalb hoffe ich das jemand von euch sich dabei auskennt.

Man sollte Sich auf der Seite registrieren können, auf der Startseite mit Top Download's. Download's dürfen lediglich nur von Admin's eingetragen werden.
Kontaktformulare usw. baue ich mir dann selber noch ein.

Bin auf Mega-Downloads.de gestoßen, auch wen die Sehr unseriös sind, aber in etwa solch ein Script suche ich. Es muss natürlich nicht ganz so aufwändig sein.

Für eure Antworten bin ich euch jetzt schon dankbar.

lg chris
Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alle öffentlichen Inhalte als Download anbieten? shob Forensoftware 11 26.08.2008 08:48
Download Archiv Software? Scotty Boardunity-Talk 1 20.01.2008 21:26
Verkaufe Koobi 6.2 Standard Lizenz (Download bis 27.09.2008) Unregistriert Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 0 10.10.2007 14:58






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25