Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Blog, CMS, Wiki und Sonstige (https://boardunity.de/blog-cms-wiki-sonstige-f75.html)
-   -   (S) Download Archiv (https://boardunity.de/s-download-archiv-t7560.html)

chris89ro 08.02.2010 13:53

(S) Download Archiv
 
Moin,

bin vorhin schon auf einen Anderen Beitrag hier im Forum gestoßen, jedoch war der Link dort schon tot ;(

Ich Suche ein Script bei dem ich Downloads anbieten kann, also keine Filme oder so etwas sondern nur Software.

Habe schon des öfteren Google Befragt nur finde ich leider nichts, deshalb hoffe ich das jemand von euch sich dabei auskennt.

Man sollte Sich auf der Seite registrieren können, auf der Startseite mit Top Download\'s. Download\'s dürfen lediglich nur von Admin\'s eingetragen werden.
Kontaktformulare usw. baue ich mir dann selber noch ein.

Bin auf Mega-Downloads.de gestoßen, auch wen die Sehr unseriös sind, aber in etwa solch ein Script suche ich. Es muss natürlich nicht ganz so aufwändig sein.

Für eure Antworten bin ich euch jetzt schon dankbar.

lg chris


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:51 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25