Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 27.07.2007, 12:03
neues Mitglied
 
Registriert seit: 02.2007
Ort: Franken
Beiträge: 7

[S] Artikelschreiber * Shooter-Spiele


Hallo!

Ich suche jemanden, der mir Artikel mit je 250 / 300 Wörtern aus dem Bereich Shooter-Spiele schreibt.
Es können ruhig getrennte Artikel z.B. über Battlefield2, Battlefield 2142, BF1942, CounterStrike .. sein - wäre mir sogar lieber als ein großer Artikel.
Am Besten eine kurze Beschreibung des Spiels, Möglichkeiten der Erweiterung mittels Maps/Mods, Single-/Multiplayer etc... mit einem Verweis auf meine Seite (inkl. Forum / Downloads).
Ich würde diese Artikel dann in Verzeichnissen veröffentlichen.
Bitte Euere Preise / Referenzen (Mustertexte) per PN ..

Herzlichen Dank

  #2  
Alt 27.07.2007, 15:12
Benutzerbild von Luki
Administrator
 
Registriert seit: 02.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 486
ohne Werbung für den Dienst zu machen...
- die Qualität der Texte ist mittelhochtief -

schonmal textbroker.de ausprobiert?

vorziehen würde ich jedoch immer direkte Schreiber
(da weiss man was man hat)

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Draconum.de - Die Community für Fantasy-Spiele Fabchan Projektvorstellung und Bewertung 4 13.10.2003 17:33






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25