Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 16.07.2003, 15:52
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wendlingen (Stuttgart)
Beiträge: 82

RSS-Network.de


Hi,

den Hauch von Schleichwerbung braucht jedes board

Naja also nun zum Thema. Das RSS-Network ist eine Community, die sich mit dem Thema PC beschäftigt. Man kann über Hardware, Software Betriebssysteme, Netzwerke und und und diskutieren. Als ausgleich für die kaputten Nerven jedes Computer Freaks gibts dann auch noch Foren wie TV & Serien, PC / Konsolen Games und Freizeit. Außerdem veranstalten wir öfters einen Babe Contest (dieser dürfte wohl jedem gefallen).

Für eine Registration im RSS-Network bin ich jedem Dankbar. PS: Bei uns gibts viele Hacks wie Guthabenhack, Linkliste usw. das mach das Forum noch interessanter.

URL -> http://www.rss-network.de
  #2  
Alt 16.07.2003, 17:11
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2001
Beiträge: 1.624
Zitat:
Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen.

  #3  
Alt 16.07.2003, 17:28
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wendlingen (Stuttgart)
Beiträge: 82
Hi,

bei all-inkl.com sind heute verdammt viele Server abgeschmiert. Mir tut es leid, dass die Seite nicht angezeigt werden konnte, aber nun müsste wieder alles gehen.

Nochmals Entschuldigung, aber ich kann da leider auch nicht viel dagegen machen.

  #4  
Alt 16.07.2003, 17:54
Benutzerbild von Akira
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2002
Ort: Österreich
Beiträge: 238
ein paar themen fehlen noch, dann ist das allround board perfekt.

  #5  
Alt 16.07.2003, 17:56
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2001
Beiträge: 1.624

Re: RSS-Network.de


Zitat:
Original geschrieben von rss-network.de
Naja also nun zum Thema. Das RSS-Network ist eine Community, die sich mit dem Thema PC beschäftigt. Man kann über Hardware, Software Betriebssysteme, Netzwerke und und und diskutieren. Als ausgleich für die kaputten Nerven jedes Computer Freaks gibts dann auch noch Foren wie TV & Serien, PC / Konsolen Games und Freizeit. Außerdem veranstalten wir öfters einen Babe Contest (dieser dürfte wohl jedem gefallen).

Für eine Registration im RSS-Network bin ich jedem Dankbar. PS: Bei uns gibts viele Hacks wie Guthabenhack, Linkliste usw. das mach das Forum noch interessanter.

URL -> http://www.rss-network.de

Wie ich den Titel gelesen habe dachte ich: "prima, endlich ein forum über RSS - das ist doch mal eine gute Idee." Dann kam die Erklärung und damit auch die Ernüchterung: Das RSS-Network ist eine Community, die sich mit dem Thema PC beschäftigt. Aus der Traum - doch wieder eine typische "Computer und bißchen Off-Topic-Zeugs"-Community. Deine Themen könnte man in tausend anderen Foren diskutieren. Warum glaubst du kommen Besucher zu deiner Community? Wegen den vielen Hacks?

Hum, ich wirke wieder so negativ. Sorry, ich will dein Forum nicht schlecht machen, aber ich kann einfach nicht verstehen, warum Foren-Webmaster so unkreativ sind. Wenn du gerne über Computer diskutierst, dann suche dir doch eine bestehende Community aus und wirke hier mit deinen Wissen und Kräften mit.
  #6  
Alt 16.07.2003, 18:34
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wendlingen (Stuttgart)
Beiträge: 82
Hi,

so jetzt hatte ich einen verdammt langen Text geschrieben, hab auf antworten geklickt und der Server war down, naja da ich keine Lust hab das selbe nochmals zu schreiben, sag ich einfach nur, dass es auch Leute gibt die solche Boards gut finden. Wenn mir jetzt noch was einfältt was ich bieten kann, die anderne aber nicht ists perfekt, aber ich bin mit der Entwicklung des Boards zufrieden

  #7  
Alt 25.07.2003, 16:25
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wendlingen (Stuttgart)
Beiträge: 82
ok wir sind jetzt auch unter http://www.mycsharp.de erreichbar

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25