Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity Ratgeber Forum » Sonstiges » Boardunity-Talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 30.03.2018, 12:27
Mitglied
 
Registriert seit: 03.2018
Beiträge: 55

Ristretto–Kaffeesorte, Art der Zubereitung–was versteht man darunter


"Immer wieder lese ich solche Namen wie Ristretto. Was ist das denn?
Ich probiere gern immer wieder etwas Neues aus und würde beim Kaffee auch mal eine Änderung mögen. Nun frage ich mich, ob das was für mich wird.
"
  #2  
Alt 31.03.2018, 19:59
Mitglied
 
Registriert seit: 03.2018
Beiträge: 54
Auf jeden Fall ist das mal was Anderes und nicht nur Bohnenkaffee. Für Ristretto brauchst du einen Kaffeeautomaten, der dir Milchschaum und heiße Milch in die große Tasse oder das Glas gibt und anschließend Espresso dazu. Wenn der sich nach unten absetzt, dann hast du Ristretto zum Trinken parat. Heiße Milch und Milchschaum bekommst du auch konventionell hin, aber einen guten Espresso? Mach dich mal schlau und siehe hier nach. Die verschiedenen Zubereitungen sind aufgeführt und erklärt.

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie kann man mit dem Verkauf von Währungen Geld machen? Singa Boardunity-Talk 4 07.08.2016 01:43






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24