Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 21.02.2015, 22:00
Benutzerbild von mornar
Mitglied
 
Registriert seit: 08.2014
Beiträge: 14

Der richtige Handytarif


Hi,

mein Handyvertrag läuft in kürze aus, doch jetzt ist die Frage sollte mich nach einem anderem Anbieter umsehen oder doch lieber bei den derzeitigen Anbieter bleiben und mich nach neuen Konditionen umsehen? Wie macht Ihr das?

Ich freue mich über eure Erfahrung.

lg
  #2  
Alt 23.02.2015, 00:57
Benutzerbild von highlander
neues Mitglied
 
Registriert seit: 02.2015
Beiträge: 5
Hi,

wenn du mit dem jetzigen Anbieter zufrieden warst, dann würde da bleiben und einen günstigeren Vertrag wählen. Am besten ist es, wenn du Anbieter vorher vergleichst, schau mal Homepage des Anbieters kannst sich eigene Meinung zu den einzelnen Anbietern bilden.

Ich bin bei Vodafone, habe mich für ein rundum Paket entschieden, doch ab und zu habe ich in der Wohnung einen Funkloch so das für längere Zeit außer Reichweite bin und unerreichbar.

Viel Erfolg

  #3  
Alt 12.03.2015, 16:14
Mitglied
 
Registriert seit: 03.2015
Beiträge: 5
Du solltest immer mal wieder die Tarife vergleichen. Die Preise ändern sich ständig und man kann das am besten auf den Vergleichstesten einsehen

Antwort


Stichworte
dsl-anbieter, handy, handytarif, handyvertrag

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24