Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Projektvorstellung und Bewertung (https://boardunity.de/projektvorstellung-bewertung-f6.html)
-   -   Rheinland-Pfalz Forum (https://boardunity.de/rheinland-pfalz-forum-t8648.html)

FebsDeluxe 05.05.2011 17:31

Rheinland-Pfalz Forum
 
Hey Leute,
ich stelle mal kurz mein Forum vor:

Rheinland-Pfalz Forum • Foren-Übersicht

...ist ein Forum für Rheinland-Pfalz ;)
hab das script von phpBB benutzt und selber das Logo und das Impressum dazugebaut ...

was kann/soll ich noch tun?

(Bitte meldet euch an wenn ihr aus Rheinland-Pfalz kommt!)

lg
FebsDeluxe

Hexemer 24.06.2011 21:39

Hallo,

ich finde es nicht mal die schlechteste Idee. Allerdings hast du an den völlig falschen Orten Werbung gemacht. Ich hätte dort begonnen wo möglichst viele Rheinland-Pfälzer zu finden sind (Vereinsforen von rheinland-pfälzischen Fußballvereinen z. B.).

Des Weiteren wäre ein forenspezifischer Style empfehlenswert und nicht der PhpBB-Standard. Die Landkreis-Foren würde ich komplett rausnehmen, macht derzeit wenig Sinn.

Viel Glück!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:03 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25