Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 13.06.2004, 13:12
Benutzerbild von Andreas
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2004
Beiträge: 14

rettungsforum.com - neues design


hi !

das http://www.rettungsforum.com ein Fachforum für RD und FF hat ein neues Layout
würde mich über eure Meinung freuen...

Nach langen Überlegungen halte ich nach wie vor ikonboard die Treue

lg
Andreas : )
  #2  
Alt 13.06.2004, 13:57
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
Gefällt mir sehr gut, auch wenn ich das ikonboard nicht so mag
Die Farben sind schlicht und passen in das gesamt Design. Sehr gute Arbeit!

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #3  
Alt 13.06.2004, 15:23
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326
Hab mir nur das Forum angeschaut ...

Thema und Aufmachung finde ich gut ... kein "Schnickschnack" und passende Aufteilung ... habe sogar ein Thema gelesen (13 Jähriger steckt im Condomautomaten fest )

Wenn man im RD bzw. als Sani unterwegs ist, hat man bei dir ein schönes Diskussionsforum gefunden.

Gelungener Auftritt.

  #4  
Alt 24.06.2004, 21:58
Benutzerbild von Andreas
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2004
Beiträge: 14
Danke für das positive FEEDBACK !

lg
Andreas : )

  #5  
Alt 24.06.2004, 22:21
Benutzerbild von Luki
Administrator
 
Registriert seit: 02.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 486
Hi Andreas,

die Forumidee ist super!! - ich lese da sehr interessiert mit!
einziges Manko, die Seiten laden im Augenblick ein wenig langsam!
(bei welchem Hoster bist Du?)

  #6  
Alt 24.06.2004, 22:50
Benutzerbild von Fabchan
früher Dracaelius
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Seesen
Beiträge: 354
Tolle Seite. Hab mir zwar ebenfalls nru das Forum angesehen, aber das Design gefällt mir. Hab mich glatt dabei ertappt, ein Thema zu lesen (Wie vertreibt man Schaulustige?).

__________________
Fabian Michael
"Ein Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag."
- Charlie Chaplin

Wiki
  #7  
Alt 25.06.2004, 19:05
Benutzerbild von Andreas
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2004
Beiträge: 14
@Luki
derzeit kleiner Anbieter wo ich hoste (privat), könnte sich aber in Zukunft ändern, Vorschläge interessanter Anbieter ?

Was mir wichtig ist, Optisch kein Forum von der Stange zu sein,...
Das Forum ist zwar das Herzstück, jedoch drum herum gibt es eine Menge Interessantes und Infos ( auch sehr wichtig ).
z.B. ErsteHilfe Bereich, nicht sich abwenden sondern aktiv helfen, bis qualifizierte Helfer eintreffen-Jeder von uns könnte in eine solche Lage kommen,...

Immerhin auch schon einen Google PageRank von 5

....in kürze folgt eine allgemeine Überraschung !

lg
Andreas : )

  #8  
Alt 14.07.2004, 21:44
Benutzerbild von Andreas
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2004
Beiträge: 14
übrigens die angekündigte Überraschung ist nun online : )

Ein eigener Song !
Rettungsforum.com song - STILLE HELDEN !

lg
Andreas

__________________
RETTUNGSFORUM ...mehr als nur ein Forum...
  #9  
Alt 16.07.2004, 17:26
Benutzerbild von Sebi
Mitglied
 
Registriert seit: 09.2002
Ort: Hannover
Beiträge: 75
........

  #10  
Alt 16.07.2004, 18:01
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
Geiles Lied. Muss man sagen. Gefällt mir!
Auch wenn "Stille Helden" nicht so ganz passt. Wenn ihr anrückt, dann meist mit einem ordentlichen "tatü-tata"

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #11  
Alt 16.07.2004, 19:37
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.205
Ich hörs mir grad an! Ganz nett!
Ich selber bin auch aktiv in der Freiwilligen Feuerwehr und habe wenn auch nicht direkt jemanden gerettet jedoch sehr vorbeugend gewirkt (ich denk mal ist so besser als umgekehrt )
Die Seite ist auch sehr informativ
Mfg

__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
  #12  
Alt 29.09.2004, 00:09
Benutzerbild von Andreas
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2004
Beiträge: 14
...jetzt auch mit Nachrichten von Gesundheit und Co. auf der Indexseite !

... schön langsam gehen mir die Ideen aus, was ich noch machen/verbessern könnte im rettungsforum, vielleicht hat ja wer von euch einen Vorschlag, Idee Tipps...

freue mich auf Feedback !

lg
Andreas

__________________
RETTUNGSFORUM ...mehr als nur ein Forum...
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politikpla.net - Neues Forum, altes Team Philipp Herbers Projektvorstellung und Bewertung 30 25.04.2005 17:20
Neues Forum online! Webdesigner Forensoftware 5 15.03.2004 15:24
Neues wBB 2.2 Design? ddhb Forensoftware 33 24.02.2004 14:57
Idee für ein neues Forensystem webstar Forensoftware 2 12.02.2004 18:48






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25