Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Projektvorstellung und Bewertung (https://boardunity.de/projektvorstellung-bewertung-f6.html)
-   -   Relaunch von Modemboard.net (https://boardunity.de/relaunch-modemboard-net-t9452.html)

joxxer 19.04.2012 13:20

Relaunch von Modemboard.net
 
Hallo,

nach einigen Problemen hab ich mit Modemboard.net ein harten Schnitt gemacht und hab bei 0 angefangen. Das einzigste worauf ich weiterhin gesetzt habe war IP.Board und der Name. =)

Die Themenbereiche sind weiterhin im Netzwerkbereich angesiedelt, seit dem Neustart im Januar hat das Forum wieder über 500 neue Mitglieder.

Gerne freue ich mich auf euren Besuch bzw. über eure Meinung.

Modemboard.net

Liebe Grüße
Christian S.

BsHort 10.05.2012 23:31

Sieht gut aus, nur ich glaube nicht das sich viele User mit der Domain finden lassen. Ich würde eine größere Zielgruppe ansprechen mit einer passenden Domain. Vielleicht etwas mit PC, Netzwerk, Hardware ... Auch etwas mehr die Foren hervorheben vielleicht eine andere Farbe, auf den ersten Blick sieht das aus wie Beiträge.

joxxer 17.07.2012 18:48

Ok danke für die Rückmeldung. Ich habe mal die Themenvielfalt etwas erweitert, das Design etwas angepasst. Die Domain wollte ich ungern ändern, da das Projekt bereits 4 Jahre unter dieser Domain läuft.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:52 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25