Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 01.08.2007, 13:30
neues Mitglied
 
Registriert seit: 08.2007
Beiträge: 1

Rechtliches in wiki


Guten Tag,
ich hoffe in diesen Forum jetzt endlich ist meine Frage am richtigen Platz.
Ich führe seit kurzem eine eigene Wiki, allerdings sind die Felder Datenschutz und Lizenzbestimmungen noch recht leer.
Kann mir da bitte jemand einen Leitfaden für geben oder aufzeigen was dabei zu beachten ist?
Da ich in diesen Bereichen noch recht unbewandert bin weiß ich nicht was ich dazu schreiben kann.
Im Internet habe ich bisher auch keine Hilfestellung finden können.

Vielen Dank für eure Hilfe!
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gutes php Wiki Daniel Richter Blog, CMS, Wiki und Sonstige 21 13.12.2009 11:56
Wiki Mysql Probleme beim Suchen moumssi Programmierung und Datenbanken 4 30.04.2007 18:37
Kann eine Wiki (bzw. welche) folgendes bieten hjmaier Blog, CMS, Wiki und Sonstige 7 07.02.2006 12:47






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25