Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit (https://boardunity.de/onlinerecht-datenschutz-sicherheit-f42.html)
-   -   Rechtliches in wiki (https://boardunity.de/rechtliches-wiki-t5029.html)

bastet 01.08.2007 13:30

Rechtliches in wiki
 
Guten Tag,
ich hoffe in diesen Forum jetzt endlich ist meine Frage am richtigen Platz.
Ich führe seit kurzem eine eigene Wiki, allerdings sind die Felder Datenschutz und Lizenzbestimmungen noch recht leer.
Kann mir da bitte jemand einen Leitfaden für geben oder aufzeigen was dabei zu beachten ist?
Da ich in diesen Bereichen noch recht unbewandert bin weiß ich nicht was ich dazu schreiben kann.
Im Internet habe ich bisher auch keine Hilfestellung finden können.

Vielen Dank für eure Hilfe!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:41 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25