Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   Rechner für private Krankenversicherung Beamte? (https://boardunity.de/rechner-f-r-private-krankenversicherung-beamte-t11093.html)

OliverL 04.08.2016 08:41

Rechner für private Krankenversicherung Beamte?
 
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einen Internetrechner, welcher die Kosten der privaten Krankenversicherung für Beamte genau kalkulieren kann. Wer kann hier helfen oder einen Tipp geben?

OlliX 05.11.2016 15:47

Ich habe damals auf der Webseite PKV für Selbständige > jetzt vergleichen und wechseln eine private Krankenversicherung verglichen und bin damit sehr zufrieden gewesen. Alleine hätte ich die ganzen Tarife niemals vergleichen können und bin froh einen solchen Rechner gehabt zu haben


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:57 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25