Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Projektvorstellung und Bewertung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 2 Stimmen, 3,00 durchschnittlich.
  #1  
Alt 21.11.2003, 17:26
neues Mitglied
 
Registriert seit: 11.2003
Beiträge: 3

Pseiko stellt sich vor


Also da werd ich mal mein Forum vorstellen:
Es ist ein phpbb Board Version 2.0.4
Das Design ist noch wie es ursprünglich war, weil ich noch unzählige Mods eingebaut habe.

Wie zum Beispiel:
- Points Mod
- Lotterie
- Bank
- Shop
- Nickpage
- Landkarte
- Statistik
- Quiz
- Download
- Chat
- Shoutbox
- Online Games
- Rangliste
- Topliste
- Online Radio


Besonders erwähnen möchte ich die über 70 Online Games.
Dabei kann man sich mit den anderen Usern messen.
Es werden dabei Punkte gesammelt und der Highscore notiert.

Also wer mal reinschauen möchte: The Forum Community

Geändert von Pseiko (06.02.2004 um 07:11 Uhr).
  #2  
Alt 06.02.2004, 07:13
neues Mitglied
 
Registriert seit: 11.2003
Beiträge: 3
Ich habe jetzt sogar ein Stream Radio eingebaut. Domit kann man jetzt Radiosender aus der ganzen Welt anhören. Es ist sogar Polizeifunk live zu hören.

  #3  
Alt 06.02.2004, 12:14
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
Naja was soll man sagen? Es ist ein Allroundforum mit Standarddesign.
Das Design mit der Menge an Hacks zu rechtfertigen ist nicht gerade passend.

Ich sehe dein Forum als Testwiese um viele phpBB Hacks einzubauen, aber nicht mehr. Dafür sind die Themen im Internet zu oft vertreten.

Ich hoffe die hast die Security Upgrades des phpBB mitgemacht, denn ansonsten hast du mehrere Sicherheitslücken in deinem 2.0.4

P.S: und ich seh gerade, dass es auf der Startseite einen JS Fehler gibt. Es wird ein ";" erwartet. Würde ich mal überprüfen.

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #4  
Alt 06.02.2004, 13:24
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.205
erst ma kann ich codemonkey zustimmen und das in deiner sig ein xxx banner auftaucht ist auch nich doll find ich..

__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25