Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 12.05.2004, 13:42
Benutzerbild von Fabchan
früher Dracaelius
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Seesen
Beiträge: 354

Provider mit Image Magick?


Hi Leutz!
Kennt jemand von euch einen Provider, bei dem Image Magick läuft?

Mir persönlich gefällt das Tool um einiges besser als die GD-Library.
So mal zum vergleich, was Image Magick alles für Formate unterstützt:
http://www.imagemagick.org/www/formats.html
__________________
Fabian Michael
"Ein Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag."
- Charlie Chaplin

Wiki
  #2  
Alt 12.05.2004, 21:33
Benutzerbild von Fabchan
früher Dracaelius
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Seesen
Beiträge: 354
Hat keiner ne Ahnung?

__________________
Fabian Michael
"Ein Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag."
- Charlie Chaplin

Wiki
  #3  
Alt 13.05.2004, 06:55
Benutzerbild von Philipp Gérard
Zeitdenken
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: Wien
Beiträge: 831
Ich kann dir nur sagen, dass www.fxhost.de bald einen neuen Server anschafft. Da wird u.a. IM drauf sein.

__________________
Philipp Gérard
Gewöhnliche Menschen denken nur daran, wie sie ihre Zeit verbringen. Ein intelligenter Mensch versucht sie zu nützen. - Arthur Schopenhauer
  #4  
Alt 13.05.2004, 12:13
Benutzerbild von Fabchan
früher Dracaelius
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Seesen
Beiträge: 354
@Philipp Gérard: Danke für den Tipp, allerdings finde ich die angebote von denen im Vergleich zu www.all-inkl.com oder anderen Providern nicht so wahnsinnig verlockend.

__________________
Fabian Michael
"Ein Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag."
- Charlie Chaplin

Wiki
  #5  
Alt 13.05.2004, 12:31
Benutzerbild von Philipp Gérard
Zeitdenken
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: Wien
Beiträge: 831
Zitat:
Zitat von Dracaelius
@Philipp Gérard: Danke für den Tipp, allerdings finde ich die angebote von denen im Vergleich zu www.all-inkl.com oder anderen Providern nicht so wahnsinnig verlockend.
Korrekt, bei fxhost.de spekuliert man nicht darauf, dass die Benutzer am Ende doch nur einen Bruchteil der Funktionen/des Speicherplatzes/des Datenverkehrs benötigen. Dafür haben sie andere Vorteile. Der neue Server wird von den Funktionen her alles bieten, was ich mir persönlich wünschen kann. Aber wenn du aufn Cent gucken musst, bist du bei all-inkl sicherer. Ansonsten: schreib fxhost.de einfach eine E-Mail mit der Liste an Dingen, die du brauchst. Die machen gerne immer auch persönliche Angebote.

__________________
Philipp Gérard
Gewöhnliche Menschen denken nur daran, wie sie ihre Zeit verbringen. Ein intelligenter Mensch versucht sie zu nützen. - Arthur Schopenhauer
  #6  
Alt 13.05.2004, 13:06
Benutzerbild von Fabchan
früher Dracaelius
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Seesen
Beiträge: 354
Eine andere Möglichkeit wäre bei all-inkl.com einen Managed Server zu nehmen und Image Magick drauf installieren zu lassen, falls das Projekt größer wird.

Zitat:
Installation zusätzlicher Module / Software
Selbstverständlich installieren wir auf Ihren Wunsch hin wenn möglich zusätzliche Module / Programme auf dem Server. Wir rechnen dabei die Leistung in fairen 5 Minuten Schritten ab. Sie brauchen uns nur eine Mail schicken, welche Module Sie installiert haben möchten, wir senden Ihnen dann ein verbindliches Angebot zurück, ob und wenn ja wie lange ein Techniker für die Installation benötigen wird. je Stunde 120,00 EURO
Müsste man halt sehen, für einfache Dinge reicht ja auch die GB-Library.


Frage: kann man die Dateien von Image Magick nicht einfach auf den Webserver kopieren und per exec ausführen? Mit m-zip hat das (bei 1und1, Linux) auch wunderbar geklappt, aber das war auch nur eine einzelne exe-Datei. Bei Image Magick sind es um einiges mehr an Dateien.

__________________
Fabian Michael
"Ein Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag."
- Charlie Chaplin

Wiki
  #7  
Alt 13.05.2004, 15:36
Benutzerbild von exe
exe exe ist offline
titellos
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: München
Beiträge: 888
Zitat:
Zitat von Dracaelius
Frage: kann man die Dateien von Image Magick nicht einfach auf den Webserver kopieren und per exec ausführen? Mit m-zip hat das (bei 1und1, Linux) auch wunderbar geklappt, aber das war auch nur eine einzelne exe-Datei. Bei Image Magick sind es um einiges mehr an Dateien.
Den Link gabs mal in einer PHP-Mailingliste. Ich habs nie getestet aber vielleicht ist es das was du suchst:
http://typo3.sunsite.dk/software/lin...tatic-2.tar.gz

Zitat aus dem Post:
Zitat:
Ich habe gerade eine statische Version gefunden, die nur entpackt
werden muß und sofort verwendet werden kann.
Sie funktioniert bei Schlund/Puretec/1und1 und sollte damit einigen
von Euch weiterhelfen.

  #8  
Alt 14.05.2004, 12:29
Benutzerbild von Fabchan
früher Dracaelius
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Seesen
Beiträge: 354
@exe: Danke, werde es gleich mal ausprobieren, schreibe dann ob es geklappt hat!

__________________
Fabian Michael
"Ein Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag."
- Charlie Chaplin

Wiki
  #9  
Alt 27.06.2004, 11:01
neues Mitglied
 
Registriert seit: 06.2004
Beiträge: 1
Hi,

wenn es noch von Interesse sein sollte www.web4.hm bietet IM bei seinen Paketen.

  #10  
Alt 27.06.2004, 11:48
Benutzerbild von Fabchan
früher Dracaelius
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Seesen
Beiträge: 354
@mescaline: Danke, deren Angebote klingen recht vernünftig.

__________________
Fabian Michael
"Ein Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag."
- Charlie Chaplin

Wiki
  #11  
Alt 27.06.2004, 11:50
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 61
Also ich bin bei all-inkl.com und habe einen der alten Tarife - ImageMagick funktioniert. Ich bin auf einem Server im RZ Dresden.

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Brainstorming - Alternativen zur Image Verification Jan Stöver Web Design und Grafik 100 02.12.2006 10:31
YourBoardHosting spitzen Provider Storm Webspace, Webserver, Domains 0 27.10.2004 22:59
SMS - Provider? fabian Webspace, Webserver, Domains 9 29.03.2004 06:57
aspell/pspell und Provider? Winters Boardunity-Talk 10 26.03.2004 16:16






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24