Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 10.12.2009, 17:20
eMail noch nicht verifiziert
 
Registriert seit: 09.2008
Ort: Markt Piestung
Beiträge: 58

Projekte und eine Domain


Zu vergeben ist:

1. Projekt
onlineflohmarkt.org

blog.onlineflohmarkt.org
(Domain mit Projekt)
Daten: (vom November laut AW Stats)
Besucher Unique: 2110
Besuche gesamt: 3358
Zugriffe:106661

Backlinks laut Webmastertools: 235
laut anderen Checkern an die 500

Registrierte User: 11

Software: Joomla 1.5.14

Einnahmen: auf dieser Seite noch keine, da ich die Seite keinen Verpflichtungen unterlegen wollte, aber auf unserer OriginalFlohmarktseite unseres eigenen Flohmarktes haben wir ungefähr gleich viel Kategorien und haben jetzt eine Aktion gehabt für €1,- / Bannerplatz / Jahr, haben also 250 Plätze zur Verfügung und die ersten 50 waren in einer Viertelstunde bestellt. Also sind meiner meinung nach nur über Bannervermietung eine Mindesteinnahme von ca € 250,- / Jahr realistisch.

Preis: Bei ernsthaftem Interesse an dem Projekt Bitte mit mir Kontakt aufnehmen und Gebot abgeben. Ich denke mal Preis sollte im unteren xxx Bereich liegen.

2. Projekt:
webtranslation.at

(Domain mit Projekt)

Daten:
Besucher Unique: 3580
Besucher gesamt: 5602
Zugriffe: 241996

Software: Joomla Vers. 1.0
Wenige, aber starke Backlinks von PR2, PR3 PR4 und PR6 Seiten (laut Linkcheckern)

Ranking: (Tante "G")
webtranslation TOP7
email übersetzungen TOP10

Registrierte Native Speaker und Übersetzer 36
Mit Übersetzungsarbeiten kann im Prinzip gleich begonnen werden. Bei erfolgreichem Verkauf werden die Übersetzer verständigt das ein Wechsel des Seitenbetreibers stattfindet, und ich deshalb nicht versprechen kann das sie auf der Plattform verbleiben (sollte aber nichts dagegen sprechen)

Preis: VB 140,-

3. Domain:
onlinejobs.ws


sehr gute Domain für Onlinejobs und Freelancer-Seiten

Preis: gegen Angebot (ist auch bei sedo eingestellt, aber direkt hier billiger!!)


Zu den Projekten möchte ich noch hinzufügen, das diese gerne bei uns weitergehostet werden können. Bei Problemen mit .ws Domains kann auch diese Domain bei uns verbleiben und wird nur auf neuen Besitzer angelegt.


so und jetzt wünsche ich Euch noch nen schönen Abend

mfg szibirhusky
  #2  
Alt 10.12.2009, 18:10
Mad Mad ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2008
Beiträge: 22
Hallo szibirhusky,

Frage zu 1. Flohmarktseite:
Sind bisher andere Einnahmen zu diesem Projekt eingetroffen ? Ich meine, du packst Superclix rein; sogar Superlinks von Superclix...
Sind da hingehend Einnahmen zu verzeichnen ?

  #3  
Alt 10.12.2009, 18:35
eMail noch nicht verifiziert
 
Registriert seit: 09.2008
Ort: Markt Piestung
Beiträge: 58
Hallo Mad!

Also da ich zwei Flohmarkt-Seiten habe, deswegen auch diese Verkaufe will (da es Stressig ist), habe ich Superclix in beiden Seiten drinnen. Und ja, es kommen immer wieder Pay4Klicks rein, aber nur kann ich nicht sagen von welcher Seite. Auf Leads, oder Sales geht da mit der Zeit mehr wahrscheinlich. Aber es tröpfelt so rein, ja.

mfg szibirhusky

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Domain und Webspace von unabhängigen Anbietern? shob Webspace, Webserver, Domains 3 09.04.2009 11:37
.de Domain registrieren und aufeinmal kommt das vor mark-labs Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 2 04.12.2008 17:42
Wem gehört die Domain bzw. das Forum? horizont Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 4 28.11.2008 23:37
Domain + Webspace Angebot / DE - Domain unter 8.00 Euro im Jahr stechnik Webspace, Webserver, Domains 0 21.09.2008 14:34
Live Domain Check mit snailo.com FEAnoR Projektvorstellung und Bewertung 1 21.11.2007 07:15






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25