Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   Projekt "Webforum in der Wikipedia" (https://boardunity.de/projekt-webforum-wikipedia-t3338.html)

Frederic Schneider 20.07.2005 19:19

Projekt "Webforum in der Wikipedia"
 
Guten Tag,

was würdet ihr denn alle zusammen davon halten, wenn wir den Beitrag über Forensoftwares (bzw. Webforum) in der Wikipedia ein wenig überarbeiten und zu einem großen Wissenswerk machen? Darüberhinaus könnten die bestehenden Artikeln über bekannte Softwares erweitert werden.

Schaut euch einfach mal den aktuellen Artikel, an dem ich mitgearbeitet habe, an:
-> http://de.wikipedia.org/wiki/Webforum

Björn 20.07.2005 19:27

find ich ganz nett..
auf jeden fall noch erweiterbar

Off-Topic:
http://de.wikipedia.org/wiki/Burning_Board
musste ja grad wegen der kritik schmunzeln.. so ein schwachsinn.. mal echt jetzt!!
<@Reimer> Die NPD nutzt auch deutsche Straßen und die wurden auch noch nicht abgegrissen :[

Frederic Schneider 20.07.2005 19:38

Off-Topic:
Schau mal meinen Kommentar auf der Diskussionsseite des Artikels. Lächerlich. Wenn Kritik, dann bitte richtige :D.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:14 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25