Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 10.01.2011, 10:29
neues Mitglied
 
Registriert seit: 10.2008
Beiträge: 4

Projekt im Gamingbereich abzugeben (Community)


Malzeit,

ich selber habe beschlossen, mich von einigen meiner Communitys zu trennen.
Nur weis ich nicht wirklich was man dafür nehmen kann.

Beispiel:

Blackshot-HQ.de

Die Seite besteht Seit 2008, der Name ist NICHT Lizensiert. Es handelt sich um ein Free 2 Play Shooter den es seit 6 Monaten in Deutschland gibt.

Zur Seite:
Ca. 1600 Registrierte Member, 8 - 16tsnd Besucher Monatlich (gesamt)
Pagerank 3
Unter den Suchbegriff Blackshot sind wir an 3ter Stelle in Google, das ist schon mal was denke ich.
Derzeit habe ich nur einen Layer eingebaut, der bringt mir ca. 1 Euro pro Tag (soll nur die Kosten refinanzieren), ich denke da geht noch was.

Das Derzeitige Design ist nicht das, welches ich dabei geben würde, ich hab ein Individuelles Design machen lassen. Das ist auch als PSD dabei.

Mit von der Partie sind auch die Domains: blackshot.at und blackshot-eu.de

Wer Interesse hat, kann mir unter: [email protected] eine Mail schreiben oder Fragen stellen.
Bitte nicht hier schreiben.. danke.

Weitere Shooter Comms:
Crossfire-HQ.de (ca 8000 Member)
Combatarms-HQ.de (ca 6000 Member)
  #2  
Alt 15.01.2011, 22:11
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2009
Beiträge: 51
Ist da noch etwas von zu haben?

  #3  
Alt 16.01.2011, 00:04
Benutzerbild von NazgulDoD
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2009
Ort: Elmshorn bei Hamburg
Beiträge: 199
Preisvorstellung bitte via Pm an mich....

  #4  
Alt 16.01.2011, 08:21
neues Mitglied
 
Registriert seit: 10.2008
Beiträge: 4
Noch habe ich mich nicht entschieden... Angebote können wie oben beschrieben.. gerne gemacht werden..

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
LeagueStars.de - League of Legends Community JaySTAR Projektvorstellung und Bewertung 0 13.12.2010 12:30
Suche TeamKollegen für neues Projekt! mark-labs Projektvorstellung und Bewertung 6 01.11.2010 21:17
Jappy.de - Deine Community XPander Projektvorstellung und Bewertung 2 18.06.2010 17:18
Discussion Community - Die Diskussionsplattform für Jugendliche discussion Projektvorstellung und Bewertung 7 28.08.2009 23:52
Kostenloser Community Baukasten "mixxt.de" oliverwwb Projektvorstellung und Bewertung 3 25.05.2008 14:40






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25