Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse (https://boardunity.de/marktplatz-projekt-domain-jobb-rse-f82.html)
-   -   Job: Programmierer gesucht (https://boardunity.de/programmierer-gesucht-t7545.html)

aeon 02.02.2010 13:01

Gesuch
 
Hallo Formusmitglieder,

aktuell haben wir mehrere Web-Projekte umzusetzen u.a.ein Web 2.0 Projekt

Wir würden uns über Ihr Interesse sehr freuen.
Alle Projekte können auf unserer Webseite eingesehen werden.

Viele Grüße

Brecherle 02.02.2010 16:26

Ist des eigentlich ein Dauerwerbeplatz für diese komische Seite ?

Auf der Seite stellen Leute Aufträge online die diese dann eh wieder zurückziehen. Warum sollte man sich dort die Arbeit machen überhaupt ein Angebot abzugeben. Völligst sinnlos wie es bisher dort läuft.

JonnyX 02.02.2010 16:57

Zitat:

Zitat von Brecherle (Beitrag 50674)
Ist des eigentlich ein Dauerwerbeplatz für diese komische Seite ?

Auf der Seite stellen Leute Aufträge online die diese dann eh wieder zurückziehen. Warum sollte man sich dort die Arbeit machen überhaupt ein Angebot abzugeben. Völligst sinnlos wie es bisher dort läuft.

Danke dass du meine Gedanken in Worte verwandelt hast :D

Brecherle 02.02.2010 18:13

Zitat:

Zitat von JonnyX (Beitrag 50675)
Danke dass du meine Gedanken in Worte verwandelt hast :D

:D so lang sich nur unsere Gedanken vereinen und sonst nix anners solls mir recht sein. Hau sagt die schreibende Feder ;)^^


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:41 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25