Zur Boardunity Forenstartseite
  #26  
Alt 16.02.2006, 22:20
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.205
Ich find es einfach nur lächerlich, dass einige dort immer noch nicht kapieren, dass diese Seite und ihr Inhalt einfach subjektiv ist. Tja aber die trolle sterben ja bekanntlich nie aus!

__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
  #27  
Alt 17.02.2006, 03:18
neues Mitglied
 
Registriert seit: 02.2006
Beiträge: 5
Zitat:
Zitat von Björn
Ich find es einfach nur lächerlich, dass einige dort immer noch nicht kapieren, dass diese Seite und ihr Inhalt einfach subjektiv ist. Tja aber die trolle sterben ja bekanntlich nie aus!
Meinst Du mich?
Nein, ich bin kein Troll.
Ich habe nur eben meine aus Erfahrung gewachsene Meinung, aber die muss natürlich nicht immer die richtige sein.
Zitat:
Zitat von frederic
Ein öffentlicher Kodex ála Netzeitung wäre natürlich sinnvoll. Aber ich glaube nicht, dass ein Hobbyprojekt die Verpflichtung hat, so etwas glaubhaft darlegen zu müssen.
Klar, ist nicht zwingend notwendig, da hast du recht.
Ich würde da auch gar nicht von einer Verpflichtung reden. Aber etwas in diese Richtung macht auch ein Hobbyprojekt ungemein glaubwürdiger. Unabhängigkeit und damit verbundene Glaubwürdigkeit ist das A und O im Online-Business, jedenfalls habe ich diese Erfahrung gemacht.

Ciao, Fritte

  #28  
Alt 17.02.2006, 09:49
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.205
Zitat:
Zitat von Frittenbude
Meinst Du mich?
Nein, ich bin kein Troll.
Ich habe nur eben meine aus Erfahrung gewachsene Meinung, aber die muss natürlich nicht immer die richtige sein.
Nein ich bezog mich vor allem auf den Link, den irgendwer etwas weiter oben gepostet hat (mit der Sturmflut)

__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
  #29  
Alt 18.02.2006, 00:26
neues Mitglied
 
Registriert seit: 02.2006
Beiträge: 5
Zitat:
Zitat von Björn
Nein ich bezog mich vor allem auf den Link, den irgendwer etwas weiter oben gepostet hat (mit der Sturmflut)
Also meinst Du doch mich.

  #30  
Alt 18.02.2006, 01:10
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.205
Zitat:
Zitat von Frittenbude
Also meinst Du doch mich.
Off-Topic:
HÄÄ? Wenn da du gepostet hast unter dem Link könnte ich dich unter Umständen meine...

__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
  #31  
Alt 18.02.2006, 01:18
neues Mitglied
 
Registriert seit: 02.2006
Beiträge: 5
Da scheinen wir aneinander vorbei zu reden. Ich habe oben den Link gepostet und meine Meinung dazu kundgetan (wie auch nachzulesen ist); jedoch war ich unter dortigem Link nicht aktiv bzw. habe dort nichts geschrieben.
Aber lassen wir das, es ist wirklich offtopic.

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
suche professionelle Forensoftware micx7 Entscheidungshilfe 9 22.01.2004 22:05






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25