Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   Probleme bei Mister-Wong? (https://boardunity.de/probleme-mister-wong-t4495.html)

BB-BF-BM 08.11.2006 17:37

Probleme bei Mister-Wong?
 
Hallo zusammen!
Gerne stöber ich in den Bookmarks von Mister Wong. Leider scheint es da aber einige Probleme zu geben:
Zum einen liegt das letzte Bookmarken anscheinend über vier Tage zurück, was ich nicht wirklich nachvollziehen kann.
Zum anderen sind die Bookmarks nicht mehr nach dem Datum sortiert:
Zitat:

SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
magazine nachrichten politics german
Hinzugefügt vor 5 Tagen von soulsurfer, 527 Benutzer, verwandte links [kopieren]

Let's Party | Partyorganisation | online Einladungsplattform
einladungstext feier party geburtstag vorlagen
Hinzugefügt vor 5 Tagen von netwing, 30 Benutzer, verwandte links [kopieren]

Galileo Computing :: JavaScript und AJAX
openbook ajax javascript
Hinzugefügt vor 5 Tagen von mahumba, 31 Benutzer, verwandte links [kopieren]

heise online
branchenbuch it internet jobbörse computer news [»]
Hinzugefügt vor 5 Tagen von chilly, 362 Benutzer, verwandte links [kopieren]

Wer-weiss.com - Community zum Austausch von Wissen.
literatur fragen wissen sprache wissenschaft kurioses antworten geschichte technik sport [»]
Hinzugefügt vor 5 Tagen von netwing, 24 Benutzer, verwandte links [kopieren]

Web 2.0 Sammelalbum - Web2Null
web2.0
Hinzugefügt vor 4 Tagen von FranzK, 192 Benutzer, verwandte links [kopieren]

Vorleser.net - kostenlos mp3-Hörbücher downloaden - Hörbuch zu ...
kostenlos hörbuch
Hinzugefügt vor 5 Tagen von kobra, 128 Benutzer, verwandte links [kopieren]

mypictr - we make your profile picture
foto_beschneiden foto_für_networks
Hinzugefügt vor 4 Tagen von Hausdrache, 21 Benutzer, verwandte links [kopieren]

Hauptseite - Wikipedia
wissen design wikipedia
Hinzugefügt vor 5 Tagen von carpet, 572 Benutzer, verwandte links [kopieren]
So sieht die aktuelle Übersicht über "Aktuell beliebte Bookmarks" bei mir (Gast) aus.

Im Blog wurde bisher nichts vermeldet und auch sonst habe ich keine Probleme bei anderen gehört.
Deshalb meine Frage: funktioniert die Seite bei euch?
wenn ja: habt ihr eine Idee, warum dies bei mir nicht der Fall ist?

Danke im Voraus!

Björn 08.11.2006 17:50

Im Blog steht
Zitat:

Aufgrund des derzeit hohen Traffics haben wir ein paar Änderungen vorgenommen: auf der Startseite gibt es jetzt die derzeit beliebtesten Bookmarks statt wie gewohnt alle Fresh Bookmarks.
Hört sich doch wohl so an..

MrNase 08.11.2006 18:22

Mister Watt?! Ich scheine was verpasst zu haben, sie Seite war mir gänzlich unbekannt. Aber danke, indirekt hast du mich drauf gebracht. ;)

BB-BF-BM 08.11.2006 18:57

@Björn: Vielen Dank, hab ich überlesen, da ich nur die Artikelüberschriften überflogen habe.

@MrNase: bitte ;)


EDIT: Jetzt funktionierts wieder wie vorher... :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:27 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25