Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Boardunity-Talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 29.11.2005, 13:30
neues Mitglied
 
Registriert seit: 11.2005
Beiträge: 1

Probleme beim Einloggen


Hi Ihr Fachmänner und Fachfrauen,
ich als PC-Dummie hab mal eine Frage:
woran kann es liegen, wenn man sich in seinem Stammforum nicht mehr einloggen kann?

Ich geh über die Hauptseite ganz normal rein, logg mich ein und will ein Forum öffnen, doch dann kommt wieder die Anmeldemaske.
Zeitweilig komme ich in mein heißgeliebtes Forum, wenn ich über mein Profil gehe, aber jetzt geht gar nichts mehr.

Ich habe Cookies gelöscht, Internetfiles gelöscht.

Was kann man noch tun?

das Problem hält schon seit tagen an.

Falls ich hier falsch bin, tschuldigung


Grüße von Lotti
  #2  
Alt 29.11.2005, 13:34
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
Nein du bist hier nicht falsch

Ich kenne das Problem aus meiner Community nur von Leuten die das Häkchen bei 'Angemeldet bleiben?' nicht geklickt hatten und aus diesem Grund immer wieder abgemeldet wurden.
Sollte es das nicht sein kann ich nur weiter spekulieren woran es liegt

  #3  
Alt 29.11.2005, 20:27
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326
Das betrifft nicht direkt die Boardunity - oder? Ich verschiebe das Thema daher mal.

Hat sich dein Problem denn gelöst? Ansonsten wären ein paar mehr Angaben nicht schlecht. Um welches Forum handelt es sich? Welchen Browser nutzt du / hast du probiert?

__________________
Jan Stöver
  #4  
Alt 30.11.2005, 10:10
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
Off-Topic:
Sorry, war davon ausgegangen das die Boardunity sein Stammforum ist

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Blogcounter - Probleme behoben? Jan Stöver Boardunity-Talk 3 06.11.2005 17:54
Hilfe, niemand kann sich mehr einloggen Flowfresh Boardunity-Talk 4 12.07.2004 15:06
Adsense, Probleme. Auch schon erlebt? MrNase Boardunity-Talk 5 21.04.2004 17:27
Probleme mit dem vBulletin 2.3.X Frederic Schneider Forensoftware 12 12.08.2003 21:41






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25