Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Forensoftware (https://boardunity.de/forensoftware-f5.html)
-   -   Problem mit dem phpBB 2.2-Installer (https://boardunity.de/problem-phpbb-2-2-installer-t1453.html)

rellek 25.02.2004 14:42

.....
 
.....

Acyd Burn 25.02.2004 16:27

Zitat:

Zitat von rellek
Hallo..

Gespannt beobachte ich die Entwicklung von phpBB 2.2, allerdings habe ich immer das Problem, dass der Installer (verschiedene CVSs) mit einer SQL-Meldung abbricht :(
Das Forum geht aber dennoch, jedoch kommen dann des öfteren auch SQL-Probleme mit einer bots-Tabelle, die es nicht gibt ...
Ist das ein Problem, was ich bei mir suchen muss oder ist das ein Fehler im Installer?
(Verwendet wird PHP 4.3.3 und MySQL 4)

Dir ist aber bewußt, daß die CVS-Versionen nur Development-Snapshots sind? Im Disclaimer steht klar und deutlich, daß kein Support geleistet wird (und werden kann) und das man damit alleine dasteht, da immer Bugs drin sind, sei es nun durch fehlende oder nicht komplette Features.

Zitat:

Außerdem gibts beim PN-Schicken immer Template-Fehler - hängt das mit dem installationsfehler zusammen?
Das PN-System haben wir noch gar nicht angefangen zu programmieren.

rellek 25.02.2004 16:30

.....


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:40 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25