Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Boardunity-Talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 31.01.2010, 14:34
neues Mitglied
 
Registriert seit: 01.2010
Beiträge: 7

Problem mit Drucker...


Hey,
Ich habe mir vor kurzem auf www.markt24.de/druckerpatronen/canon-druckerpatrone/pixma-mp-490/ neue Patronen für meinen Canon-Drucker gekauft und diese ordnungsgemäß eingebaut. Jetzt habe ich seitdem ca. 30 Seiten gedruckt und habe ein Problem. Der Drucker fängt an zu knattern und er ist verschmiert (an dem Patronenfach). Liegt das an den Patronen oder ist etwas an meinem Drucker defekt?Ich habe leider gar keine Ahnung von Druckern...
Gruß Lara
PS: Mein Drucker ist gerade einmal 2 Monate alt.
  #2  
Alt 08.02.2010, 23:30
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2010
Beiträge: 10
Was sagt denn das dazugehörige Dienst-Programm? Also ich hatte immer nur HP, da gibt es eben Software dazu, mit der man Fehler analysieren und evtl. beheben kann. Anderererseits: wenn das Patronenfach schon verschmiert ist... Schon mal die Patrone rausgeholt und nochmal rein getan? Oder es am besten mit einer neuen versuchen. Sollte es der Drucker sein, dann hast Du ja auf jeden Fall Garantie.

LG
miou

  #3  
Alt 09.02.2010, 07:58
Benutzerbild von Brecherle
Mitglied
 
Registriert seit: 12.2008
Ort: Schweinfurt
Beiträge: 181
So wie es sich anhört ist die Patrone ausgelaufen und hat die Patronenförderung verschmiert. Ich würd den drucker ma reinigen

Antwort


Stichworte
2003, druckerverwaltung, server


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zahn Problem Hanus Boardunity-Talk 13 31.08.2008 23:24
Problem mit localSettings Gulli9494 Blog, CMS, Wiki und Sonstige 3 05.08.2008 22:24
WBB 2 - Themen Problem DeejayContra Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 0 17.12.2007 16:53
htaccess Problem mit Spidern - Hilfe Lyoid Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 2 11.08.2007 22:48






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25