Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity Ratgeber Forum » Temporäre Foren » X-Mentor (Archiv)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 10.07.2004, 10:53
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2004
Beiträge: 40

Problem mit $_Session[´wysiwyg´] bei Artikelbearbeitung


Bei mir tritt ein Problem beim Bearbeiten von Artikeln auf. Wenn ich die wysiwyg-Option ausschalte und einen Artikel im ETF-Format anlege funktioniert alles. Wenn ich den Artikel aber bearbeiten will, so wird der ETF-Code in HTML umgewandelt, die Einstellung (ETF/HTML) aber nicht verändert. Wenn ich aus inc/admin.class.php die Zeilen
PHP-Code:
if(isset($_SESSION['wysiwyg']) && $data['format']=="etf") {
          require_once(
DOC_ROOT."inc/bb.class.php");
          
$array['text'] = Bbcode::encode($array['text']);

rauskommentiere, dann ist das Problem in diesem Fall gelöst, ergibt allerdings ein neues, wenn die wysiwyg-Option aktiviert ist.
 


Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem beim Ändern von Beiträgen ...?! Jan Stöver Informationen, Anregungen und Kritik 4 24.03.2005 15:15
Problem mit Mediawiki mvorlaender Blog, CMS, Wiki und Sonstige 1 11.10.2004 15:27
Problem mit MyPHPAdmin Marty Programmierung und Datenbanken 5 15.03.2004 10:31
Problem mit dem phpBB 2.2-Installer rellek Forensoftware 2 25.02.2004 16:30






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24