Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Boardunity-Talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 03.06.2013, 21:14
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2013
Beiträge: 15

Privatkredit


Hallo leute

ich ziehe grad in erwägung echt nen kredit aufzunehmenn aber bin mir noch nich sicher wo und so..auch was die zinsen angeht. jemand vlt aucgh in der situation grad? weil die zinsen etc ändern sich ja auch dauernd.. will natürlich niedrige haben!..aber hab erstmal viel dazu gelesen und auch vergleiche gemacht im inet..aber vielleicht ahben ihr einen gute Seiten Tipp?

LG und danke!

Geändert von bulaf (04.11.2013 um 14:37 Uhr).
  #2  
Alt 20.09.2016, 16:15
Mitglied
 
Registriert seit: 09.2016
Beiträge: 9
An sich würde ich dir einen Kreditvergleich empfehlen und schauen wo du die günstigsten Zinsen her bekommst. Solltest du allerdings Probleme haben an einen regulären Kredit zu kommen (zum Beispiel aufgrund der Bonität), dann bist du mit einem Eilkredit bzw. einem Darlehen ohne Schufa besser beraten, weil so etwas da auch besser durchgeht.

Beispiele für entsprechende erfolgreiche Kreditvergaben findest du hier.

  #3  
Alt 21.09.2016, 21:48
neues Mitglied
 
Registriert seit: 09.2016
Ort: Berlin Charlottenburg
Beiträge: 3
Ich habe da immer mal wieder Werbung im Fernsehen gesehen, da gibt es wohl ein Portal bei dem man leihen und auch verleihen kann

__________________
Ines Grunwald
  #4  
Alt 18.04.2018, 07:21
neues Mitglied
 
Registriert seit: 06.2016
Beiträge: 6
Hallo!Wenn man sich für einen Kredit interessiert, sollte man auf jeden Fall einen Kreditvergleich machen. Nur so findet man auch den Anbieter mit den niedrigsten Zinsen. Wichtig ist allerdings auch, dass du keine negativen Schufa Einträge hast. Dann wäre eventuell ein Schweizer Kredit (siehe https://www.kreditinform.de/schweizer-kredit.html) eine Option für dich.

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25