Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Projektvorstellung und Bewertung (https://boardunity.de/projektvorstellung-bewertung-f6.html)
-   -   PrestigeMusic.de - Musik, Party Lifestyle (https://boardunity.de/prestigemusic-de-musik-party-lifestyle-t5599.html)

kleinerMuuk 16.01.2008 22:50

PrestigeMusic.de - Musik, Party Lifestyle
 
PRESTIGEMUSIC.DE - Musik, Party und Lifestyle

Bei uns findest du Infos zur Black + Electro Music. Neben einem großen Forum, Partybildern, top aktuellen Charts...findest du bei uns noch viel mehr!

Prestigemusic.de ist ein SocialMusicNetwork, wir verbinden Musikfans mit Musikern, Djs und Produzenten, hier trifft sich alles was mit Musik zu tuen hat!

Würde gerne von euch Kritik zu unser Seite erhalten, denn man kann immer etwas besser machen! Freue mich auf Konstruktive Kritik.

www.prestigemusic.de

Wir freuen uns auf deinen Besuch! Bis bald :-)


P.S.: Wir sind zur Zeit auf der Suche nach weiteren netten Fotoscouts, die ab und an im Raum Köln/Düsseldorf für uns Bilder Schießen können. Bei interesse wende dich an die im Impressum angegebene Email.

kleinerMuuk 08.02.2008 13:16

garkeine vorschläge für verbesserungen etc-? Würde mich echt über anregungen freuen, denn man versucht ja immer das beste aus seinem Internetauftritt zu holen!

Danke im Vorraus :)

Jenny33 18.02.2008 11:37

also ich finde die Seite schön gegliedert - die Farben sind gut gewählt und auch sonst hab ich eigentlich nix daran auszusetzten - gelungene Seite - werd bestimmt mal wieder vorbeischauen.

Grüße Jenny

kleinerMuuk 22.02.2008 02:30

das geht ja runter wie Butter, vielen Dank :)

kleinerMuuk 24.03.2008 16:05

haben die komplette seite redesignt! Alles wurde neu gemacht :-)
Besonderen Wert wurde jetzt auf die userprofile gelegt, das jeder User sich frei entfalten kann und nichtmehr auf das standard Design der Seite angewiesen ist.

Siehe Mein Profil: kleinerMuuk - PrestigeMusic.de - Musik, Party und Lifestyle

Der rest der Seite ist jetzt in einer einheitlichen farbe vorzufinden: Home - PrestigeMusic.de - Musik, Party und Lifestyle
Über konstrucktive kritik freue ich mich wie immer!
Danke im vorraus Muuk!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:17 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25