Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   Pressefrechheit Leben einhauchen (https://boardunity.de/pressefrechheit-leben-einhauchen-t2825.html)

Jan Stöver 13.02.2005 22:28

Pressefrechheit Leben einhauchen
 
Hallo zusammen ...

Vor einiger Zeit habe ich die Domain pressefrechheit.de registriert. Diese zugegeben reizvolle Abart vom Wort Pressefreiheit habe ich damals in einem FAZ Artikel aufgeschnappt, indem es um das 25 Jährige der Tageszeitung ging.

Da mir das Wort auf Anhieb gefiel und ich generell eine Zeit lang daran dachte einen satirischen Weblog zu starten machte ich den eigentlich aussichtslosen Versuch, die Domain auf meinen Namen zu registrieren. Ein Wunder - sie war tatsächlich noch frei.

Seit dem liegt die Domain bei mir mehr oder weniger brach ... von der Idee eines 1. Mann Blogs bin ich relativ schnell wieder abgerückt ... irgendwie schreibt man dort Tag für Tag und meist mangelt es an der Resonanz, die für die Motivation in dem Fall unabdingbar ist.

Nun komme ich damit einmal auf euch zu ... habt ihr Lust, Zeit und evtl. DIE Idee, um Pressefrechheit an das Tageslicht zu bringen? Über jeden Kommentar, jede noch so kleine Idee und die Bereitschaft ein Team zu gründen, welches diese Idee umsetzt würde ich mich freuen.

Ob wir daraus ein reines "Weil wir Spaß dabei haben" Projekt machen oder doch vielleicht was ernstes aufziehen ist mir relativ egal ...

Vielleicht hat ja jemand Lust und Ideen ... dann immer ran an den Speck.

Philipp Gérard 12.07.2005 17:52

Mittlerweile findet man ja etwas unter der Domain ... verrätst du noch mehr darüber? :)

Jens* 12.07.2005 18:24

Zitat:

Zitat von Philipp Gérard
Mittlerweile findet man ja etwas unter der Domain ... verrätst du noch mehr darüber? :)

http://boardunity.de/showthread.php?...ghlight=presse ?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:48 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25