Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 28.06.2004, 11:59
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 11

postpla.net


so, jetzt will ich aber auch mal

...auch wenn es sich durch einige anstehende Umstrukturierungen/Erweiterungen/Veränderungen gar nicht mehr lohnt dürft ihr euch trotzdem mal unser aktuelles Board zu gemüte führen - solange es noch so wie jetzt existiert, hehe

Also... wir sind eine schon recht lange existierende Community (seit Ende 98 etwa), die sich öfters mal gewandelt und schon einiges "hinter sich hat" - mittlerweile scheint sich der Planet aber recht sicher in seiner festen Umlaufbahn eingependelt zu haben. Die Themen erstrecken sich über viel allgemeines blabla - von politik über Philosophie zu liebe, drogen, Autos und Technik... eigentlich für jeden was dabei - aber kein Thema auf welches sich spezialisiert wurde. Daher ist es halt "nur" ein Wohlfühlboard für jedermann. Zwischen ähnlichen den Communitys in deutschland denke ich haben wir uns einenf esten guten Platz erobert - es gibt einige Dinge die uns unverwechselbar shympatisch machen, aber das merkt ihr dann schon selbst

So, dieser einstiegstext ist doch einen Besuch und ein bischen Kritik wert. Wenn nicht... dann wird eine riesige gelbe Kuh euch in euren Träumen heimsuchen! Beim Teutates!!
--> http://www.postpla.net
  #2  
Alt 28.06.2004, 21:02
Benutzerbild von Sebi
Mitglied
 
Registriert seit: 09.2002
Ort: Hannover
Beiträge: 75
das forum ist nicht so auf firebird 0.9 optimiert.

würde ja gerne einen screenshot hochladen, aber das geht nicht, da ich keinen speicher mehr frei habe. angeblich...

http://www.k4cknub.de/trash/pp.jpg

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25