Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 07.02.2007, 00:35
Benutzerbild von codethief
Visionär
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 811

Post2Blog


Bin gerade auf folgende Software gestoßen, keine Ahnung ob sie was taugt, vorenthalten wollte ich sie euch jedenfalls nicht:

Zitat:
Post2Blog ist ein leistungsstarker Desktop-Editor für WordPress, MovableType, Typepad, Livejournal, Drupal blogs (andere Blogtypen werden auch unterstützt).
Er verfügt über ein klares, gut strukturiertes Interface und eine Menge einzigartiger Funktionen, wie, z.B. automatischer Bild-Upolader oder Live-Rechtschreibprüfung. Das Programm lässt sich mit Windows Explorer, Internet Explorer, Firefox, Word, FeedDemon, RSS Bandit und Sharp Reader integrieren.
Mitihilfe vom „Portable Version“ Wizard könnt ihr die portable Version des Programms (mit allen Euren Einstellungen) auf einem USB-Stick oder Flash-Drive speichern und überall hin mitnehmen!
Post2Blog gibt's noch achteinhalb Stunden lang auf Giveaway of the Day in German zum Download. (Wer zu spät kommt => PN an mich. )
  #2  
Alt 07.02.2007, 08:41
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.205
Ich hab sie mir heute morgen gleich mal runtergeladen, werd sie bei gelegenheit mal anschaun!
MfG

__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
  #3  
Alt 07.02.2007, 08:54
Benutzerbild von Soltano
Der ewig Unwissende
 
Registriert seit: 08.2002
Beiträge: 79
Puuh, 8 Minuten noch - knapp

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25