Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse (https://boardunity.de/marktplatz-projekt-domain-jobb-rse-f82.html)
-   -   Sonstiges: PLR Artikel (https://boardunity.de/plr-artikel-t7065.html)

nicolas 27.08.2009 09:38

PLR Artikel
 
Ich habe eine grosse Sammlung von PLR Artikel.
Unter diesem Link findet ihr was PLR Artikel sind: Was sind PLR (Private Label Rechte) ? Inhalte, Kufer, Artikel, Produkte, Ebooks, Label, Verkaufsbrief, Content Ich werde Millionr im Internet

Ich verkaufe die Artikel mit allen Rechten, ihr könnt also damit machen was ihr wollt. Die Artikel sind Englisch und werden mehrmals von mir Verkauft. Die Länge der Artikel ist 500-5000 Zeichen.

Der Preis beträgt 5€ für 100Artikel am liebsten über Paypal. Gute Link Angebote nehme ich aber auch an.
Nennt mir einfach das Thema per PM und ich schicke euch die Liste mit den Titel der Artikel welche ich habe.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:31 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25