Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Projektvorstellung und Bewertung (https://boardunity.de/projektvorstellung-bewertung-f6.html)
-   -   playx.de (https://boardunity.de/playx-de-t9245.html)

playx 28.01.2012 11:43

playx.eu
 
Sehr geehrte Forummitglieder,

Ich möchte meine Website http://playx.eu vorstellen.
Seit ca. 1 Jahr beschäftige ich mich mit PHP. Für mein erstes Projekt wollte ich keine komplizierte Website programmieren. Deshalb bastelte ich mit meinen Kenntnissen, die ich bis jetzt gesammelt habe eine Arcade Page, wodrin man kostenlose Flashspiele spielen kann.
Zurzeit findet man ca. 800 kostenlose Spiele. Außerdem habe ich versucht, die Seite sehr einfach zu designen, damit auch kleine Kinder keine Schwierigkeit haben, die Seite zu bedienen.

Auf Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich offen.

http://www.playx.eu

Danke.

TheSailor 31.01.2012 02:24

Im Großen und Ganzen sehr schön und übersichtlich gemacht.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:49 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25