Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Projektvorstellung und Bewertung (https://boardunity.de/projektvorstellung-bewertung-f6.html)
-   -   Playstation 3 Forum (https://boardunity.de/playstation-3-forum-t6004.html)

-RaZoR- 26.06.2008 13:11

Playstation 3 Forum
 
Also ich hab endlich meine vbulletin lizenz bekommen und gleich n forum gestartet
es handelt sich um ein ps3 forum
warum? weil ich selbst eine habe und das teil genial ist ^^!
wir bröchten nur noch ein wenig hilfe in form von moderatoren und redakteuren ^^

hier mal ein link

ps3n | PS3 Network

ich hoffe ihr könnt n paar vorschläge machen

danke

mfg

zichy 03.07.2008 13:30

Der Design sieht gut aus, allerdings fangen hier meiner Meinung nach die Foren viel zu weit unten an. Wäre vielleicht gut, wenn du den Login noch weiter oben einbringen könntest. Ich verstehe sowieso nicht, warum da zwei Logos sind.

-RaZoR- 03.07.2008 14:16

ah hallo ^^
danke
naja das eine ist ein logo das andere nur n banner ^^

zichy 03.07.2008 14:50

Der Banner nimmt aber zu viel Platz weg. Das Logo reicht eigentlich.

Matix 08.07.2008 15:01

Hm...

also das Design ist zwar nett, aber dafür das es ein Konsolenspezifisches Fan-Forum ist, finde ich es sehr schade, das ich nirgendwoe wirklich etwas davon finde. In meinen augen täte Deinem Design etwas gut das die PS3 darstellt...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:30 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25