Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Programmierung und Datenbanken (https://boardunity.de/programmierung-datenbanken-f23.html)
-   -   phpMyAdmin: Datenbank exportieren (https://boardunity.de/phpmyadmin-datenbank-exportieren-t6210.html)

shob 17.09.2008 22:10

phpMyAdmin: Datenbank exportieren
 
all-inkl.com hat derzeit phpMyAdmin 5.0.51a-community-log laufen. Wenn ich da die Datenbank auswähle und auf "Exportieren" klicke, kann ich ja noch Einiges auswählen. Bitte korrigiert mich. Habe absolut keine Ahnung von MySQL.

Exportieren:
Ich wähle alle Tabellen aus und "SQL".

Optionen:
Soll ich da alles bei den Standardeinstellungen belassen?
Zitat:

Export in einer Transaktion zusammenfassen: deaktiviert
Fremdschlüsselüberprüfung deaktivieren: deaktiviert
SQL-Kompatibilitätsmodus: NONE

Struktur: aktiviert
Füge DROP TABLE / VIEW / PROCEDURE / FUNCTION hinzu: deaktiviert
Füge IF NOT EXISTS hinzu: aktiviert
AUTO_INCREMENT-Wert hinzufügen: aktiviert
Tabellen- und Feldnamen in einfachen Anführungszeichen: aktiviert
Füge CREATE PROCEDURE / FUNCTION hinzu: deaktiviert

In Kommentarbereich einbeziehen
Erzeugungs- / Aktualisierungs- / Überprüfungszeiten: deaktiviert

Daten: aktiviert
Vollständige 'INSERT's: aktiviert
Erweiterte 'INSERT's: aktiviert
Maximale Länge der erstellten Abfrage: 50000
Verzögerten INSERT-Befehl verwenden: deaktiviert
Fehlerübergehenden INSERT-Befehl verwenden: deaktiviert
Benutze hexadecimal für BLOB: aktiviert
Exporttyp: INSERT
Besonders die deaktivierten Punkte interessieren mich. Was davon sollte ich ankreuzen?

Senden:

Unten aktiviere ich "Senden" und wähle "Zip-komprimiert". "Dateinamenskonvention" lasse ich voreingestellt auf "__DB__" und der Haken bei "Konventionen merken" bleibt gesetzt.

codethief 04.10.2008 21:19

Ist schon richtig so bzw. sollte so funktionieren. In der Regel kannst du bei phpMyAdmin alles bei den vorausgewählten Einstellungen belassen. :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:40 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25