Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Web Design und Grafik (https://boardunity.de/web-design-grafik-f29.html)
-   -   phpBB: ziel des Hauptlogos ändern (https://boardunity.de/phpbb-ziel-hauptlogos-ndern-t1038.html)

metalive 09.12.2003 16:57

phpBB: ziel des Hauptlogos ändern
 
Hallo,

Ich benutze phpBB 2.0.6

Oben (meistens links), hat man doch das grosse logo, welches einen beim klick zurück auf die indexseite bringt.
Da aber stets einwenig darunter sich ein link befindet der einen auch zum index bringt, moechte ich das grosse logo fuer ein anderes ziel verwenden, und zwar fuer die startseite meiner homepage.

wie kann ich das ziel dieses links festlegen?

grütz
L/N

Frederic Schneider 09.12.2003 16:59

Im 'header' Template, die Templates kannst du offline auf deinem PC bearbeiten und musst du dann nur mit dem bestehenden ersetzten ;).

csn! 09.12.2003 17:22

Genauer gesagt in der overall_header.tpl kannst du den Link ändern. :)

metalive 09.12.2003 17:36

hat geklappt, danke

noch ne frage: wenn ich das feld mit der sessionlänge in sekunden leer lasse, bleiben dann die cookies unendlich, oder werden sie geloescht sobald man den browser schliesst?

Creator 09.12.2003 18:51

mhm...
ich denke die werden dann sofort gelöscht.
Die Zeit wird ja (denke ich) so berechnet:

VERFALLS ZEIT = AKTUELLE_ZEIT + SPEICHER LÄNGE (in sekunden umgerechnet)

und das wäre ja immer:

VERFALLS ZEIT = AKTUELLE ZEIT.

da SPEICHER LÄNGE ja 0 ist.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:44 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25