Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 23.11.2004, 20:50
neues Mitglied
 
Registriert seit: 11.2004
Beiträge: 1

Php5.0


Zuerst mal vielen Dank für die wirklich tolle Software. Macht Spass mit CalitrixWiki zu arbeiten!

Sehe ich das richtig, dass das Tool mit PHP5 (noch) nicht funktioniert? Wird Calitrix PHP5-fähig werden?

Gruss, Hanno
  #2  
Alt 24.11.2004, 19:20
Benutzerbild von exe
exe exe ist offline
titellos
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: München
Beiträge: 888
Das Wiki funktioniert an und für sich auch mit PHP5 ganz hervorragend. Zumindest habe ich alle mir bekannten Kompatibilitätsprobleme mit PHP5 beseitigt.
Allerdings hat Beta 1 noch einen Bug durch den, unabhängig vom eingestellten error_reporting Level, bei PHP5 ein Haufen Fehler ausgegeben werden.
Wie du das Ganze schonmal beseitigen kannst, kannst du hier nachlesen: http://developer.berlios.de/bugs/?fu...&group_id=2048

__________________
Johannes Klose
Calitrix Wiki - Wiki auf Basis von PHP und MySQL
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24