Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Blog, CMS, Wiki und Sonstige (https://boardunity.de/blog-cms-wiki-sonstige-f75.html)
-   -   php-nuke oder joomla? (https://boardunity.de/php-nuke-joomla-t5158.html)

pulsum 26.08.2007 11:02

php-nuke oder joomla?
 
Hallo,

ich stehe vor einer etwas nervigen Aufgabe, denn eine komplette php-nuke Seite inkl. phpbb Forum soll in Joomla + SMF konvertiert werden.
Da stellt sich für mich aber zuerst die Frage ob php-nuke in Zukunft überhaupt noch bestehen kann gegenüber anderen CMS? Wenn ja, dann wäre der Umstieg von nuke weg nicht anzuraten. Wenn doch, gibt es möglicherweise Konvertierungsscripts?

phor 18.10.2007 21:08

Ist zwar schon ne Weile her aber als einigermaßen lebendige PHP-Nuke Projekte kann ich

Nuke-Evolution German » Die Deutsche Nuke-Evolution Community empfehlen...

JonnyX 21.01.2009 17:31

Tolle (eigen)Werbung!

Oder schon mal geschaut wann der Thread erstellt wurde?

Danke


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:53 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25