Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   php.net offline... (https://boardunity.de/php-net-offline-t673.html)

MrNase 20.08.2003 17:36

php.net offline...
 
... zum lesen?!

Oder hat einer von euch ne andere möglichkeit parat wie ich die php befehlsreferenz offline auf meinen laptop komme?! Bin bald eine Woche weg und ohne php.net kann ich nicht programmieren ;)

Frederic Schneider 20.08.2003 17:50

Hier :):
-> http://www.php.net/download-docs.php

Erazor 22.08.2003 13:57

Zitat:

Original geschrieben von ciruZ
Afaik kann man sich die Doku als .html und in diesem komischen Windows Hilfe Format ziehen...
Die Windows-Hilfe-Format ist doch super. Es ist auch die mit Abstand beste Version vom php-Manual.

exe 22.08.2003 16:58

Plain Text ist doch ********, viel zu klicki bunti und komfortabel.
Am besten man würde die Dokumentation als Binärcode zur Verfügung stellen :rolleyes:

Die <ironie>...</ironie> Tags kann jeder nach eigenem Ermessen setzen.

Boardster 22.08.2003 17:33

Das eigentliche Problem von MrNase ist ja hiermit bereits erledigt.

Über Sinn und Unsinn der Windows Hilfen (*.chm) lässt sich sicherlich streiten. Für den Ausdruck ist das Format nicht so günstig und bei der Weitergabe an andere OS zeigt sich die Windows-Hilfe natürlich sehr ängstlich ;).

Aber mir persönlich ist eine Kurzhilfe im CHM-Format um einiges lieber als PDF.

Am sinnvollsten ist immer noch das HTML-Format. Wird auf allen Systemen angenommen und ist flux auf dem Webserver als Online-Hilfe.

Matix 22.08.2003 18:15

hm... ich persönlich finde pdf dokumentationen gut, allerdings NUR DANN wenn sich der Autor auch die Zeit nimmt und Lesezeichen setzt, aber dazu sehen sich die meisten leider NICHT in der Lage..... :rolleyes:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:17 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25