Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   Photoshop CS2 aka PS9 (https://boardunity.de/photoshop-cs2-aka-ps9-t2989.html)

Jan Stöver 04.04.2005 23:24

Photoshop CS2 aka PS9
 
Bei outbackphoto.com kann man sich ein kleines Preview zu Photoshop CS2 anschauen. Die offizielle Seite bietet auch die ersten Informationen, von denen die Übersicht der herausragendsten Neuerungen wohl am interessantesten sein dürfte. Eine komplette Übersicht neuer Funktionen kann hier betrachtet werden.

Nichts Neues oder gar Besonderes stellt das neue Feature dar, dass im Schriftenmenü nun jeweils ein Muster zu sehen sein wird. Dieses kleine Feature, welches eigentlich jede gute Textverarbeitung bietet, hat mir bisher bei Photoshop schlichtweg gefehlt.

Weiterhin erfreut es mich, dass die bisher als "Datei-Browser" bezeichnete Komponente komplett überarbeitet wurde. Sie nennt sich nun Adobe Bridge und bietet alles, was das Herz begehrt.

MrNase 04.04.2005 23:27

Es waren letztens schon geheime Informationen ans Tageslicht gekommen und es klingt alles überaus interessant und die neuen Features machen Hunger auf mehr :)

Mal schauen ob ich es mir leisten kann wenn ich von PS6 upgrade.. PS6 sollte ja nicht mehr allzu teuer sein =)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:10 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25