Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   Photocase offline ... (https://boardunity.de/photocase-offline-t1516.html)

Jan Stöver 09.03.2004 15:18

Photocase offline ...
 
Hi,

es war ja angekündigt, dass letzten Freitag Photocase am Server Arbeiten tätigen wollte. Seither ist die Seite aber nicht mehr erreichbar.

Auf den verschiedenen Seiten für Grafik und digitale Fotografie ist bisher keine "offizielle" Meldung oder Diskussion zu dem Thema zu finden.

Weiss evtl. jemand von euch, was da los ist? Oder war die Seite von Freitag bis heute irgendwann erreichbar? Habe erst heute wieder rauf schauen wollen.

MrNase 09.03.2004 16:32

Merkwürdig.
Ich hab auch keine Mail bekommen und es ist ja wohl das mindeste alle registrierten Benutzer darüber zu informieren.

Heute ist Dienstag, da müsste ja eigentlich was schlimmeres passiert sein. Wollen wir es nicht hoffen :(

Jan Stöver 09.03.2004 17:17

Wenn es massive Serverprobleme sind, kann ich es mir vorstellen, dass die keinen Newsletter schreiben können.

Kommt davon, wenn man alles auf dem Server hat :)

Abwarten und Tee trinken ... in Sand gesetzt haben die das Projekt sicher nicht ...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:30 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25