Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Blog, CMS, Wiki und Sonstige (https://boardunity.de/blog-cms-wiki-sonstige-f75.html)
-   -   Personalisierte Startseite für vBulletin? (https://boardunity.de/personalisierte-startseite-f-r-vbulletin-t5720.html)

Fokker 07.03.2008 11:39

Personalisierte Startseite für vBulletin?
 
Hallo,
ich suche eine Software, die es mir erlaubt eine personalisierte Startseite, wie zB Netvibes, Pageflakes, iGoogle etc., anzubieten. Am besten wäre es, wenn diese die benutzerdatenbank von vBulletin nutzen könnte. Bis jetzt habe ich in der Hinsicht nur für Drupal eine ähnliche Erweiterung gefunden, aber vielleicht gibt es da ja noch mehr Möglichkeiten, die mir nicht bekannt sind?

Fokker 20.03.2008 19:08

Schade, scheint in der Richtung kaum andere Software vorhanden zu sein. :(


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:20 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25