Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Projektvorstellung und Bewertung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 17.05.2003, 20:52
Benutzerbild von Combat
ISB Entwickler
 
Registriert seit: 05.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 49
so, mein pc forum ist soweit erstmal fertig . muessen nur noch ein paar feineinstellungen gemacht werden!

www.pczone4u.de

  #2  
Alt 18.05.2003, 09:25
Benutzerbild von mowcow
Kuh
 
Registriert seit: 03.2003
Ort: Schweiz
Beiträge: 114
oh sieht eigentlich ganz hübsch aus...

__________________
Jörg Ostwald
  #3  
Alt 18.05.2003, 09:46
Benutzerbild von Combat
ISB Entwickler
 
Registriert seit: 05.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 49
da da board seit gestern erst on ist, ist klar das wir noch fast gar keine member haben . geschweige den threads.

ich will euch jetzt hier nicht voll labern von wegen regt euch aber es waere schon wenn ihr dabei mithelfen wuerdet aus pczone4 eine grosse Community zu machen.

check iy out www.pczone4u.de

MFG Combat

  #4  
Alt 18.05.2003, 22:07
Benutzerbild von Combat
ISB Entwickler
 
Registriert seit: 05.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 49
@boardster haste nicht lust den bereich forensoftware zu mederieren? *liebguck*

  #5  
Alt 05.07.2003, 07:17
Benutzerbild von Combat
ISB Entwickler
 
Registriert seit: 05.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 49
so, es hat sich einiges bei mir getan. wir sind jetzt unter www.insiderboard.de zu erreichen und haben die forensoftware gewechselt phpbb -----> wbb 2.1

  #6  
Alt 05.07.2003, 09:14
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2001
Beiträge: 1.624
Oje, jetzt passiert bei dir das selbe Maleur was bei so vielen neuen Foren erkennen kann: Software-Hopping. Wenn dabei auch noch die bisherigen Beiträge nicht mit in die neue Forensoftware konvertiert gibt man seiner Community schon den ersten Todesstoß. Sei mal ehrlich: wie fühlst du dich als Besucher eines Forums, das plötzlich die Software wechselt und dabei alle deine bisherigen Beiträg verschluckt? Ich würde mich fast betrogen fühlen. Schließlich habe ich Zeit und Mühe dafür aufgewendet etwas zu einem Thema zu schreiben und dann plötzlich wurde das alles gelöscht: wegen einer Forensoftware?! Was ist wichtiger - eine tolle Oberfläche mit allerlei Extras oder eine Forum mit vielen interessanten Beiträgen?

Und warum unterhälst du ein Forum über "Computer & Internet" wenn du selbst als Admin nur über eine "Settobox" Zugang zum Internet hast?

Ich weiß ja, du bist sehr engagiert an dem Projekt und willst unbedingt eine "großes" Forum aufziehen, aber so kann es nichts werden.

SMZ18 - überleg mal...hat das so Sinn? Also, du weißt was du zu tun hast: lege dir eine vernünftige Verbindung zum Internet zu - lösche dein Forum nochmal und überlege dir nochmal genau, in welchen Schwerpunkten du mit einem Forum noch Besucher anlocken könntest. Dann fange nochmal mit völlig neuem Konzept an. Es wäre schade um deine Zeit, wenn du dich mit dem Insiderboard jetzt unnötig reinknien würdest und dann das Ergebnis doch sehr ernüchternd wäre. Wenn du sagen würdest, Insiderboard ist ein kleines Fun-Projekt bei dem ich mit ein paar Kumpels über PC-Themen quatschen möchte - ok, dann wäre das was anderes.

Und schade um das alte PHPBB2 - es war wirklich recht schick.

  #7  
Alt 05.07.2003, 10:52
Benutzerbild von Combat
ISB Entwickler
 
Registriert seit: 05.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 49
hallo boardster,

ich schaetze deine kritik sehr.

ich habe eine richtige internet verbindung in meiner neuen wohnung aber die ist noch nicht fertig und ich will meinen computer nicht einsauen.

ich hab nur die software gewechselt weil mir die datenbank von phpbb abgerauscht ist und ich keine sicherung hatte.

ich weiss, mit computer foren kommt man nicht weiter. aber ich hab schon ein paar ideen . aber da muss ich erstmal sehen ob die leutschen da auch mitspielen

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25